Schaum-Badematte Weichschaummatte Badezimmer relaxdays, Höhe 5 mm, Kunststoff, B, 150 cm

bin begeistert

Wunderbares Material, schmiegt sich hervorragend den Raumbedingungen an und lässt sich gut auf Größe zuschneiden. Außerdem rutschfest, warm und weich an die Füße im Bad. Es ist farblich schön und unempfindlich. Lieferung erfolgte (nach Vorkasse ) sehr schnell. Gerne wieder, da auch preisgünstig und Versandkosten -frei.

Ideal auch für draußen

Ich benutze diese Matte im Bad und im Außenbereich. Da wir einen Whirlpool haben und bisher immer ein Handtuch als Matte benutzt haben, dieses jedoch immer sehr durchnässt war, bin ich auf die Idee mit der Weichschaummatte gekommen. Ideal dafür, die Füße stehen auf einer weichen Unterlage und das Wasser läuft unten weg.

Rutschfest und sieht gut aus

Bin begeistert. Fürs Bad ideal und sauber machen ist auch kein Problem mehr

Die Qualität ist gut und für den Bad gut ...

Die Qualität ist gut und für den Bad gut geeignet.

Toller Badeteppich

Der Badeteppich ist vielseitig verwendbar...Bad,Flur und natürlich Spielzimmer für die Enkel .Habe den Teppich noch mal bestellt ..

Schöne Badematte

Schnelle Lieferung, schönes Muster. Würde ich wieder kaufen.

Fein schöne Idee

Sieht gut aus, ist schön warm beim Laufen und passt über alle rein. selber zuschneiden

Sehr schöne Matte und super Qualität

Sehr schöne Matte und super Qualität! Empfehlenswert!! Bestellvorgang und Lieferung wie immer perfekt!

danke

Material top für kleines Geld gerne wider