relaxdays Garderobenständer Garderobenständer mit Schirmständer, Weiß

schlechte Qualität

Der Garderobenständer ist nach nicht einmal 4 Wochen auseinander gebrochen. Die Stangen sind extrem schlecht verarbeitet. Sie sind mit Schrauben zusammengesteckt. Die dazugehörigen Gewinde waren allesamt bereits beim Aufbau verbogen und halten gar nichts aus. Ich werde versuchen, den Verkäufer zu kontaktieren, weil der Ständer nun Schrott ist. Vielleicht bekomme ich Austauschstangen. Bloß nicht kaufen! Der Marmorfuß ist echt schön. Ich dachte, der Ständer wäre was.... :(((

gut mit ein paar Mängeln

Leicht zusammen zu bauen, aber mit ein paar Qualitätsmägeln. Gewindebolzen zu kurz, habe keinen Halt zw. den Stangen bekommen. Musste mir im Baumarkt erst längere Gewindestangen besorgen. Damit hält es dann gut. Die Schutzkugeln haben bei mir alle zu große Löcher, so dass sie nicht auf den Haken halten. Musste ein paar Lagen Thesa Film um die Haken kleben, damit ich die Schutzkugeln fest aufstecken konnte. Selbst für den günstigen Preis kann man meiner Meinung nach bessere Passgenauigkeit erwarten. Sonst macht das Teil einen stabilen Eindruck, mal sehen, was der Langzeittest ergibt ;-)

Qualität unterirdisch

Der Garderobenständer ist absolut nicht empfehlenswert. Ständig ist das obere Teil seitlich abgeknickt und nach einer gewissen Zeit hatte es keine Stabilität mehr um es wieder zu befestigen. Fazit: Der kaputte Garderobenständer musste ausgetauscht werden und nun habe ich einen Garderobenständer, der qualitativ gut ist.

Gadarobenständer

Der Gadarobenständer hat sich relativ gut aufbauen lassen, er ist nur für leichte Gadarobe geeignet, die Verarbeitung ist etwas instabil, wir hatten wohl zu viele Jacken dran gehangen und ist dann oben abgeknickt , der Fuß ist stabil und schwer genug, das die Gadarobe nicht umfällt, wie gesagt nur für wenige leichte Jacken geeignet

platzsparende Garderobe für kleine Flure

Schöner stabiler Garderobenständer, an dem wirklich viel Platz hat.

Sehr schlecht

Nach Einer Woche fiel es auseinander . Sehr schlecht, nicht weiterempfehlen.

Sehr schön schaut aus,einfach zum ...

Sehr schön schaut aus,einfach zum zusammenbauen. ich würde immer weiter empfelen

Ganz okey

Sieht schickt aus platz sparend find ich okey

Sehr stabil, leichter Aufbau, Preis-Leistungsverhältnis super (reduziert gekauft)

Leider Schrott

Der Garderobenständer ist totaler Schrott, billig und wackelig !

Passt optisch sehr gut zu meiner Einrichtung

Qualität ist null