relaxdays Sitzhocker Klapphocker faltbar L, A

Sehr stabil

Meine Frau wiegt 150 Kilo, Und es hat einfach gehalten. dieses Produkt ist echt super stabil und mehr als 150 Kilo können drauf

Artickel Gut Otto Katastrofe

Ich habe ca 5 Artikel bei Otto bestellt. Darauf habe ich 18 E-Mails erhalten und 5 Rechnungen. Alle Artikel, die wohl nicht von Otto direkt kamen, kamen zeitig an. Das einzige Produkt was anscheinend von Otto direkt geliefert wird, ist seid 26.11 nicht angekommen. Heute 4.12 es geht um eine CD. Ich fühle mich als Kunde massiv verarscht und werde in Zukunft über Amazon bestellen, wo innerhalb eines Tages geliefert wird. Das Produkt ist gut. ist gut.

Tritthocker

Aufgeklappt ist der Hocker sehr stabil und hat einen festen Stand. Man kann ihn aber auch schnell und leicht zusammen klappen, wodurch er dann durch seine geringe Tiefe wenig Platz wegnimmt. Sehr empfehlenswert!

Super Hocker

Kein Waschbecken ist mehr zu hoch.. Lässt sich einfach und schnell zusammen klappen und in die Ecke stellen.. Glatte 1

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Prei-Leistungs-Verhältnis und sehr stabil. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen

Sehr praktisch

Super Sache, nimmt wenig Platz in Anspruch wird fast jeden Tag gebraucht 👍

Preis-Leistung stimmt Einfach zu Handhaben Unkompliziert

Tripp

super stabiler Tripp , haben ihn zum Campen gekauft

Perfekt

Super Artikel. Sehr leicht, stabil und Platz sparend.