relaxdays Kleiderbügel Kleiderbügel aus Holz 12er Set, Weiß

Sehr enttäuschend

Habe meine Kleiderbügel bestellt die ich normalerweise schon letzte Woche erhalten sollte da bekam ich eine Nachricht von DHL dass das Paket beschädigt wurden ist und dass das Paket zurückgesendet wird weil die da wohl neu verpacken wollen. Habe es dann erst heute erhalten von der Packstation habe das Paket rausgeholt und bin einfach nur erschrocken mir fehlen die Worte mir fällt da einfach nichts mehr zu ein das Paket sollte neu verpackt werden ist überhaupt nicht davon zu sehen das Paket ist total beschädigt an einer Seite wurde nur Klebeband drum gemacht und das nicht mal vernünftig die Bügel sind extrem verbogen die Qualität von den Bügeln Kleiderbügeln einfach nur erschrocken und sehr sehr traurig somit werde ich es heute sofort wieder zurückschicken und muss es mir wirklich überlegen ob ich je noch mal Kleiderbügel online bestellen werde. Ich weiß nicht was mit DHL ist aber DHL geht anscheinend mit der Ware von anderen Menschen überhaupt nicht gut um daran sieht man es da die Pakete hin und her geworfen geschmissen werden da will ich jetzt auch nicht mehr weiter was zu sagen das einfach sehr schade und echt da fehlt einen Menschen nichts mehr zu ein.