relaxdays Rankgitter Holz Rankkasten orangebraun

Sehr schlecht verarbeitet, einfaches Material

Leider sehr schlecht verarbeitet. Hatte schon überlegt, ob ich mir die Mühe mache, es wieder zurückzuschicken. Holz zum Teil gesplittert. Boden konnte nicht innen angebracht werden, habe mich entschieden, ihn außen anzuschrauben. (war zu breit) Nach viel Aufwand hoffe ich wenigstens eine Weile meine Freude daran zu haben.

Total billig und schlecht verarbeitet

Paket war nicht richtig zu, schrauben zu kurz, Löcher falsch vorgebohrt und den Boden muss man nachsehen damit er reinpasst. Das ist schon echt dreist und billig!

Nicht zusammenbaubar

Das Einlegegitter ist viel zu groß und die vorgebohrten Löcher stimmen teilweise nicht. Sehr schlecht!

Sehr schlechte Qualität

Absolut schlechte Qualität, dünnes, sprödes Sperrholz, splittert und reißt. Beim zusammen schrauben spaltet sich das "Holz" Nicht zu empfehlen!!

Sehr schlecht vorgebaut

Als ich den Artikel auspackte, hab ich sofort gesehen, daß ein Teil abgebrochen war Hab trotzdem aufgebaut, brauchte aber zusätzliche Schrauben Nun passt natürlich der Gitterboden nicht, sehr, sehr ärgerlich Ansonsten sieht es ganz gut aus Wünsche das ordentliche Arbeit geleistet bzw. ordentlich verpackt wird

dünnes Material

Der Kasten hat nur einen Unterlegboden ohne Verbindung zum Kasten, somit nur zum Einstellen eines eigenen Behälters geeignet. Es ist eigentlich nur ein Umbau für den Blumentopf. Material so dünn, dass selbst befüllen mit Erde diese den Rahmen sprengen würde. Man muss schon sehr relaxt sein um diese Ware zu behalten

das Geld nicht wert

Sehr dünnes Holz. Da traut man sich kaum, eine Pflanze reinzustellen, aus Angst, das der Boden direkt bricht. Zusammenbau ging leicht.

Blumenranke mit Pflanzgefäß

Leider ist die Qualität sehr sehr schlecht. Das gute war der Kontakt mit der Firma. Haben mir sofort nochmals Rabatt draufgegeben, als ich reklamiert habe

Schnelle Lieferung, schneller einfacher Aufbau, alles passt und sieht super aus.