zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Standregal Kinderregal mit 6 Boxen & 2 Hängefächern, A

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Kinderregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider passen nicht viele Bücher rein, aber es ist stabil. Insgesamt größer erwartet, aber für den Preis völlig in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Süßer Blickfang für das Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammen zu bauen. Stabil und man bekommt viel unter. Auch für kleinere Kinder gut geeignet. Für den Preis klare Kaufempfehlung !

Kleiner als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie größer erwartet, mit Platz für mehr Bücher. Ansonsten aber süß und einfacher Aufbau.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1