relaxdays Futternapf Katzenklo Matte, Schwarz

Kleine stabile Matte

schnelle Lieferung, schneller als angegeben. die Matte ist stabil, nicht zu dünn und nicht zu groß. Da ich kleine Katzen habe, ist dies völlig ausreichend. Kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Gutes Produkt

Die Streusel lassen sich leicht abfegen und es ist gut für die Pfoten wenn die Tiere rauskommen.

Tolle Matte vor dem Katzen-WC

Die Matte ist nun seit einer Woche in Gebrauch. Das Streu bleibt wunderbar darauf hängen und hält somit unser Bad, in dem das Katzen-WC steht, sauber.

Katzenklomatte

Wie von Otto gewohnt. Bestellt und die Lieferung innerhalb von 2T. erhalten. Die Matte ist für den Preis absolut zu empfehlen. Die Steinchen bleiben in dieser Matte hängen und verteilen sich nicht in der ganzen Wohnung :-). Würde ich sogesehen wieder bestellen.

Tolle Matte

Es ist ein bisschen klein, aber es ist sehr praktisch, ich habe es nicht mehr im ganzen Badezimmer das Streu.👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schnelle Lieferung ..

Also den Versand fand ich einwandfrei. Die Matte wurde in ihrer Größe ohne Knicke oder Falten versendet. Hier angekommen, hingelegt, einwandfrei, liegt eben auf dem Boden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin begeistert, fängt mehr Katzensteine auf als gedacht. Ich hatte 2 im Warenkorb, es ist aber nur 1 gekommen... Waren so begehrt das die sofort weg waren. Der Preise war genial.

Vorleger Top

dieser halbrunde Vorleger für ein normales Katzenklo ist super ausreichend. Es lässt sich gut reinigen und hat keinen üblen Geruch. Würde ich wieder kaufen

👎🏼

Ähm ja ob bc die Matte da jetzt liegt oder nicht …….. bringt rein gar nichts . Das Geld kann man sich definitiv sparen .

Ist ok

Nun ja. Also optisch ist er wirklich gut. Leider bekommt man das Streu nicht ganz so gut raus. Sonst ein guter Artikel.

hällt nicht alles ab

haben diese Matte gekauft, damit nicht alles in der Wohnung verteilt wird. Ca. 60% vom Katzenstreu bleiben auf der Matte haften.

Toilettenläufer

Erfüllt seinen Zweck und sieht neckisch aus. Katzenstreu liegt zwar immer noch herum, aber ist deutlich weniger geworden

Gut

gute Qualität 👏👏👏👏👏👏

Diese Katzenklomatte hält was sie verspricht.... Sie fängt das Streu auf und es bleibt an der Matte haften.

Schöne Katzenmatte

Die Matte ist sehr günstig beim Aussteigen der Katzen Toilette. Das Streu bleibt auf der Matte, statt auf dem Fußboden

Habe gestern einige Artikel für meine Katze ...

Habe gestern einige Artikel für meine Katze erhalten und bin mit den Artikeln sehr zufrieden.

Passt zu jedem Raum

Schön, klein und passt zu jedem Raum. Man kann das Produkt sehr einfach und schnell sauber machen.

Nett

Gut für die Katzentoilette, der Sand bleibt bisschen haften und macht das Katzenklo gemütlicher

Tolle Matte

Die Matte hat echt eine gut Qulität und eignet sich wunderbar zum Ausstieg vor das Katzen-WC.

Gut Qualität

Bin froh das ich die habe die Katzen bringen das streu nicht mehr überall hin

Perfekt

Mein Kater schart immer den ganzen Sand aus der Kiste jetzt wird dieser immerhin eingesammelt

Very good

My cats love it. Good and strong material. Fast delivery. Thanks a lot

Ganz gut

Sieht optisch super aus und hält viel des Streus zurück. Werde sie wieder kaufen

Schön

Sehr gut bearbeitet würde ich wider kaufen.......

Die Matte ist für den Preis absolut zu empfehlen schnell geliefert

Die Matte ist stabil.

Schnelle Lieferung. Die Matte ist stabil. Kann sie weiter empfehlen.

Ist nicht schlecht

Der Teppich erfühlt seine Funktion

Diese Artikel tut was Sie verspricht. Qualität top.