zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Grillthermometer Analoges Edelstahl Einstichthermometer

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Grillthermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und direkt beim Ibericorücken ausprobiert. Super funktioniert. Kann ich weiter empfehlen.

Macht was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute abgeholt und auch gleich mit Rehruecken ausprobiert, das Ergebnis war sehr gut, genau wie es sein soll. Einen Stern Abzug, Verpackung war so gross wie ein Schkarton für Größe 46. Haetten locker 20 - 30 Thermometer Platz gehabt. Umweltfreundlich ist anders!!!!!

Ein toller Artikel !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich ausprobiert,mit Entrecode sehr zufrieden.
1/ 1