relaxdays Briefablage Dokumentenhalter Bambus

Ansich könnte es schön sein

Es ist ein schöner und nützlicher Artikel. Allerdings kam es in schlechtem Zustand zurück. Es war offensichtlich schlecht repariert worden. Es war geleimt und der Leim war schlecht verschmiert. Das hintere bambusteil wackelte trotzdem. Es war von unten genagelt worden und an zwei Stellen kamen Nägel aus dem Bambus. Es war an verschiedenen Stellen sehr verkratzt. Also schlechter Zustand. Ich finde es gut Dinge wiederzuverwerten aber bitte besser und dann als refurbished verkaufen. Ich hasse Rücksendungen und werde es selbst aufbereiten, sodass es seine Funktion erfüllen kann und hoffe dass wieder mehr auf Qualität geachtet wird.

Beautiful

I got this for my Desktop, as I am doing more and more work at it than outside. It looks really good. It very good Woodstock Qualität and give than extra Professional Look to It. I can also put diferent categories in the diferent slots which helps me work better.