relaxdays Campinghocker Campinghocker faltbar mit Tasche

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden Artikel entspricht meiner Vorstellung Diesen Artikel kann man weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Netter Hocker.

Leider war er wirklich zu schmal. Die Netze unter den Hockern waren eine gute Idee. Leider zurück weil er für unseren Zweck nicht nutzbar war.

Schöner Hocker

Für den reduzierten Preis eine gute Qualität. Ideal zum hochlegen der Füße um zu Relaxen.

Nett

Sieht stabil aus.Wurde jedoch noch nicht benutzt.

Der Hocker sieht gut aus, ist praktisch und stabil! Nur leider ist er zu klein, um die Beine draufzulegen. Auch zum Sitzen ist er sehr schmal. Schade, er sieht super aus!

Gute Ware

Wie ich es mir vorgestellt habe, schnelle Lieferung

Notsitz wenn sonst keine Möglichkeit zum sitz

Wenn man auf dem Fußballplatz ist, hat man manchmal keine Sitzmöglichkeit. Ab einem bestimmten Alter kann man keine 1,5 Stunden stehen. So ein Sitz ist Gold wert.

Klein, aber stabil

Sitzfläche und Gestell wirken stabil. Zusammengeklappt passt er sogar in eine Strandtasche. Ein Punkt Abzug für die niedrige Sitzhöhe. Der Rahmen erreicht aufgeklappt 39 cm, die Sitzfläche selbst schafft es nur bis auf 37 cm.

Bequeme Fussablage

Ich nehm ihn als Fussablage auf dem Balkon.Mit einem Kissen darauf einfach perfekt und für den Preis super.

Kleiner Hocker

Der Hocker ist nicht allzu groß , reicht zum Füße hochlegen.