relaxdays Einhängekorb Einhängekorb mit Küchenrollenhalter, Gold

Praktischer Eingangskorb

Dieser sehr praktische Einhängekorb mit Rollenhalter hilft bei der Küchenarbeit Zeit und Wege zu sparen, weil er direkt zur Hand geht, wenn alltägliche Dinge schnell gebraucht werden. Ob ein, zwei Blatt von der Küchenrolle oder ein Gewürz aus der Ablage, alles stets griffbereit. Leider ist der Einhänger etwas breit geraten. Deshalb ein Stern weniger. Trotzdem empfehlenswert!

Praktisch und stabil

Kommt im Doppelpack, hängt bei uns am Holzregal und ist super für die Küchenrolle geeignet, das andere hängt an der Innenseite unserer Spüle. Gute Qualität.

Super praktisch

Bin sehr glücklich damit, hab’s gleich in zwei Größen. Das Größere in der Küche für Küchenrolle und Co. Das kleinere im Bad für Toilettepapier

Schön

Vom Prinzip gefällt es mir sehr gut. Doch leider ist bei mir ganz schnell oben vom Lack etwas abgeplatzt.

Praktisch!

Sieht gut aus, wie erwartet und abgebildet. Sehr praktisch, die Brille fliegt nicht mehr überall Rum.

Praktisch

Bin voll zufrieden. Wie auf dem Bild. Einhängbar an Regalen. Bietet extra Stauraum auf kleinstem Raum. Toll!

Ein toller Artikel, der Freude bereitet!

Das Produkt ist gut verarbeitet und dient sehr gut zur Dekoration. Pflanzen passen problemlos rein.

Super, sehr praktisch

Top, vielseitig verwendbar! Sehr stabil und wasserabweisend. Hält sogar auf meine Küchenleiste.

So schön

Es ist sehr schön vor allem die gold Farbe ist sehr hochwertig und sieht elegant aus

Ein toller praktischer Artikel

Sieht super aus...praktisch für das Zeba. Und preistechnisch auch ok

Toller Artikel zum sehr günstigen Preis

Sehr praktischer Artikel. Kann fast überall untergebracht werden.

Bin sehr zufrieden Preisleistung völlig in Ordnung

Dchönnnnnnn