zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Spültuch Mikrofasertücher 10er Set 40x30, Grau

4.0 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist halt ein Lappen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Qualität - für den Preis - annehmbar. Ich hatte bessere Mikrofasertücher, aber zum allgemeinen Saubermachen sind die Tücher auch nach mehreren Wäschen brauchbar. Durch die unterschiedlichen Farben hat man zudem die Möglichkeit die Badputztücher, Spültücher sowie Staubtücher farblich zu unterscheiden.

Bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hinterlässt keine Streifen und ist sehr saug fähig !!!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Qualität okay, Verpackung durchgefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tücher waren in einem Karton mit reichlich Luftpolster-Säckchen eingepackt, für unzerbrechliche Tücher wenig sinnvoll. Qualität scheint in Ordnung, mal sehen wie sie sich im Einsatz zeigen.

keine microfasertücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese tücher saugen ganz schlecht feuchtigkeit auf und haben auch sonst keine microfaser eigenschaften.

Schöne Küchentücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir benutzen die Tücher für die Küche, zum Reinigen der Flächen und Abwaschen. Sie haben eine gute Größe und lassen sich gut in der Waschmaschine reinigen, sind danach wie neu. Klare Kaufempfehlung.

Gästehandtücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Design, trocknet gut

Überraschend gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrofasertücher sind größer und dicker/flauschiger als andere günstige, die ich schon bestellt habe. Sehr gute Tücher.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die verschiedenen Farben gut, um sie für verschiedene Reinigungstätigkeiten im Haushalt zu nutzen! Gute Größe! Gute Struktur! 👍

Super Tücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tücher sind toll, nicht nur zum Spülen. Nehme diese auch für den Hausputz her. Keine Streifen und der Staub haftet auch sehr gut.

Hatte schon bessere Microfasertücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tücher sind nicht schlecht aber sicherlich nicht die Besten. Ich habe mir bessere Qualität erhofft. Sie sind ok.

Klasse Spüllappen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set an Spüllappen treicht auf jeden Fall für 5 Jahre, das einzige Manko ist, das ich sie zu groß finde...

Sehr schoen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir das Set mit meiner Bekannten geteilt. Wir sind begeistert von der guten Qualität.

Praktisch und viele Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck . Nimmt aber sehr schnell unangenehm Gerüche an

Sieht gut aus, Funktion als Spültuch kann es.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Vielleicht zum Badezimmer putzen, für Spültuch nicht bei uns geeignet
1/ 1