relaxdays Spültuch Mikrofasertücher 10er Set 40x30, Grau

Ist halt ein Lappen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Qualität - für den Preis - annehmbar. Ich hatte bessere Mikrofasertücher, aber zum allgemeinen Saubermachen sind die Tücher auch nach mehreren Wäschen brauchbar. Durch die unterschiedlichen Farben hat man zudem die Möglichkeit die Badputztücher, Spültücher sowie Staubtücher farblich zu unterscheiden.

Bin sehr zufrieden

Hinterlässt keine Streifen und ist sehr saug fähig !!!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Qualität okay, Verpackung durchgefallen

Die Tücher waren in einem Karton mit reichlich Luftpolster-Säckchen eingepackt, für unzerbrechliche Tücher wenig sinnvoll. Qualität scheint in Ordnung, mal sehen wie sie sich im Einsatz zeigen.

keine microfasertücher

diese tücher saugen ganz schlecht feuchtigkeit auf und haben auch sonst keine microfaser eigenschaften.

Schöne Küchentücher

Wir benutzen die Tücher für die Küche, zum Reinigen der Flächen und Abwaschen. Sie haben eine gute Größe und lassen sich gut in der Waschmaschine reinigen, sind danach wie neu. Klare Kaufempfehlung.

Gästehandtücher

Schickes Design, trocknet gut

Überraschend gute Qualität

Die Mikrofasertücher sind größer und dicker/flauschiger als andere günstige, die ich schon bestellt habe. Sehr gute Tücher.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Durch die verschiedenen Farben gut, um sie für verschiedene Reinigungstätigkeiten im Haushalt zu nutzen! Gute Größe! Gute Struktur! 👍

Super Tücher

Diese Tücher sind toll, nicht nur zum Spülen. Nehme diese auch für den Hausputz her. Keine Streifen und der Staub haftet auch sehr gut.

Hatte schon bessere Microfasertücher

Die Tücher sind nicht schlecht aber sicherlich nicht die Besten. Ich habe mir bessere Qualität erhofft. Sie sind ok.

Klasse Spüllappen

Dieses Set an Spüllappen treicht auf jeden Fall für 5 Jahre, das einzige Manko ist, das ich sie zu groß finde...

Sehr schoen

Habe mir das Set mit meiner Bekannten geteilt. Wir sind begeistert von der guten Qualität.

Praktisch und viele Farben

Erfüllt seinen Zweck . Nimmt aber sehr schnell unangenehm Gerüche an

Sieht gut aus, Funktion als Spültuch kann es.

Vielleicht zum Badezimmer putzen, für Spültuch nicht bei uns geeignet