relaxdays Wäschekorb Faltbarer Wäschekorb mit Henkel, Blau

Der Wäschesack ist heute angekommen und das Produkt erfüllt perfekt seinen Zweck wofür ich es haben wollte. Leider steht der Sack nicht aufrecht wenn er Leer ist aber das ist nicht schlimm, Hauptsache der Stoff der Tasche ist gut aber die nächsten Jahre werden Zeigen wie gut die Qualität von dem Wäschesack wirklich ist,

Praktischer Schmutzwäschesammler

Der Wäschekorb sieht prima aus, benötigt wenig Platz und man kann die Wäsche damit direkt zur Waschmaschine transportieren. Toll wäre es natürlich noch, wenn er ob verschließbar wäre. Deshalb einen Stern Abzug. Aber tolles Prei-Leistungsverhältnis.

Schöner Hingucker

Ich habe es für meinen Sohn bestellt. Sieht schön aus und fällt im Zimmer nicht gleich auf.

Tut, was er soll!

Der Wäschekorb steht ohne Probleme, auch wenn er leer ist. Ich finde ihn sehr praktisch, um die im Bad darin gesammelte Wäsche nach unten zur Waschmaschine zu befördern. Wenn er bis oben gefüllt ist, ist er immer noch deutlich leichter, als die sonst prall gefüllten Wäschekörbe. Einziges Manko: Der Griff ist mit einer Schraube im Material fixiert, damit die Griffe sich nicht drehen. Diese Schraube ist recht bald ausgerissen, so dass die Griffe sich nun drehen.

Wäschekorb faltbarer

Es ein bisschen ungenhmen. Es ist gut transportiert

Für den Preis voll ok

Für eine Person paßt viel rein ist das ok, preislich kann man auch nicht meckern. Im ganzen bin ich zufrieden man kann es schön tragen und auch wenn es nicht gebraucht wird schon Falten und weg tun. Kann es weiter empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Passt viel rein. Material des Sacks stabil sowie die Griffe. Der Schaumstoff a den Griffen ist minderwertig. Der Sack steht ohne Inhalt nicht.

Praktisch!

Bei Bedarf einsetzbar, sonst einfach klein zusammenfalten. Sieht modern aus und ist praktisch.

Praktisch

Hab ihn für das Kinderzimmer bestellt, damit die Kids nicht alles auf den Boden schmeißen. Ist ok! Aber nicht wirklich viel Platz. Aber gut um die wasche in den Waschraum zu tragen

Nimmt wenig Platz

Nimmt wenig Platz wenn er gerade stehen würde. Wenn keine Wäsche drin ist kippt der zur Seite. Sonst super

Schön

Ein schöner und praktischer Wäschekorb, der nicht viel Platz braucht und optisch was hermacht. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Wäschekorb

Artikel gefällt und passt vom Design gut ins Bad! Farbe wie beschrieben und Aufschrift supi!!

Praktisch

Perfekt für einen organisierten Alltag, stabil und bleibt in Form.