relaxdays Wäschekorb Faltbarer Wäschekorb mit Henkel, Blau

Super Wäschekorb

Ich kann wirklich die volle Sternzahl vergeben. Der Wäschekorb hat eine tolle Größe , man kann ihn im Bad aber auch gut im Schlafzimmer stehen haben, er wirkt schon fast wie Deko Artikel. Es passt viel ungewaschene Wäsche hinein.

Ein hübscher Hingucker.

Der Wäschekorb ist ein hübscher Hingucker, den sich meine Tochter sogar in ihr Zimmer stellte. Sieht schick aus und erfüllt die gewünschte Funktion.

Kann zusammen gelegt werden, platzsparend

Kann man auch zusammen legen und somit platzsparend aufbewahren, hat eine ganze Menge an schmutzige Wäsche Platz- bei mir passt eine ganze Maschinenladung rein

Schöner praktischer....

Stabiler Wäschesack. Gross. Sieht auch noch gut aus, macht sich gut im Badezimmer. Stabiler Stand. Erfüllt seinen Zweck.

Hübscher Wäschekorb

Das ist ein schöner und stabiler Wäschekorb. Er fällt nicht zusammen und sieht hübsch aus. Auch die Griffe wirken sehr stabil

Wie beschrieben

Es fällt in sich zusammen, also nur befüllt sieht auch gut aus

Gutes Material

Platzsparend,wenn nicht so viel drin ist .sieht schön aus.klasse

Es ist sehr schön, genau das, was ich wollte

Es ist sehr schön, genau das, was ich wollte

Praktisch, stabil und gut tragbar.

Der Wäschesack ist mir eigentlich durch seine Optik positiv aufgefallen, daher die Bestellung. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Auch bei mehr wäsche und Gewicht lässt sich der Korb wunderbar tragen und scheint stabil......von mir aufjeden Fall Daumen hoch.

Toooppp

Toptoptop👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leicht und pracktisch!

Dieser Wäschekorb ist absolut top. Genügend Volumen für eine Person. Lässt sich dank den Tragegriffen perfekt von A nach B transportieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem für diesen Preis.

Sehr schönes Design..

Sehr schön guter Artikel für den Preis

Ein sehr schöner Artikel

Der Wäschekorb ist wie beschrieben, ich finde ihn sehr schön. Ich habe mir noch Haken für die Wand gekauft damit der Korb stehen bleibt

Toller Wäschesack - schön und durchdacht!

Perfekter, großer Wäschesack fürs Bad. Sehr robustes Material und vor allem belastbare, bequem gepolsterte Griffe, um die Wäsche in den Keller zu transportieren.

ein perfekter Wäschesammler mit viel Volumen

Tasche steht selbst, auch ohne Inhalt. Wäsche kann ich damit gleich in den Keller tragen, und habe dabei immer eine Hand frei. großes Volumen. Einfach perfekt!

Ein wunderbares Platzwunder!

Ein toller Wäschekorb mit viel Platz, optisch großartig, fällt leer nicht in sich zusammen, pflegeleicht. TOLL! Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Großer, schöner Wäschesack

Der Wäschesack scheint stabil verarbeitet zu sein. Die Größe ist ideal, da viele Kleidungsstücke rein passen. Gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Gute Alternative zum Wäschekorb

Ist eine gute Alternative zu einem herkömmlichen Wäschekorb, sieht schick aus. Mit den Henkeln lässt sich der Korb gut zur Waschmaschine tragen.

Jetzt liegt keine Wäsche mehr bei meinem Sohn im Zimmer auf dem Boden.. und er wäscht sogar jetzt selbst die Wäsche. Praktischer Wäschesammler!!

Wäschekorb sieht cool aus

Für den reduzierten Preis ein richtig guter Kauf. Sieht gut aus und ist auch farblich und von der Größe genau richtig

Gefällt mir sehr gut

Super Artikel....passt in jede Ecke, oder auch in eine schmale Lücke. Stabil und höher als gedacht. Klare weiterempfehlung

Preis / Leistung wirklich top. Habe diesen direkt 3x für die Familie bestellt. Sehr praktisch und alltagstauglich. Sehr stabil.

Schön und praktisch 😊

Ich habe das für meine Tochter gekauft, im Zimmer seht endlich ordentlich aus 😄 Ich bin sehr zufrieden, toller Artikel.

Sehr schön und stylisch

Preis / Leistung wirklich top. Habe diesen direkt bestellt. Sehr praktisch und alltagstauglich. Sehr stabil.

Größer als erwartet aber sehr schön

Klasse Teil

Schön groß, ästhetisch ansprechend, habe noch eines nachbestellt, weil er mir so gut gefällt!

Ein toller Artikel!!!

Ein toller Artikel!!! Schaut aus wie abgebildet-fühlt sich super an!!! Würde ich wieder kaufen!!!

Toller artikel

Robust,wasserabweisend praktisch,da man ihn zusammenfalten kann...Großes dassungsvermögen