relaxdays Wäschekorb Faltbarer Wäschekorb mit Henkel, Blau

Der Wäschesack ist heute angekommen und das Produkt erfüllt perfekt seinen Zweck wofür ich es haben wollte. Leider steht der Sack nicht aufrecht wenn er Leer ist aber das ist nicht schlimm, Hauptsache der Stoff der Tasche ist gut aber die nächsten Jahre werden Zeigen wie gut die Qualität von dem Wäschesack wirklich ist,

Praktischer Schmutzwäschesammler

Der Wäschekorb sieht prima aus, benötigt wenig Platz und man kann die Wäsche damit direkt zur Waschmaschine transportieren. Toll wäre es natürlich noch, wenn er ob verschließbar wäre. Deshalb einen Stern Abzug. Aber tolles Prei-Leistungsverhältnis.

Super Wäschekorb

Ich kann wirklich die volle Sternzahl vergeben. Der Wäschekorb hat eine tolle Größe , man kann ihn im Bad aber auch gut im Schlafzimmer stehen haben, er wirkt schon fast wie Deko Artikel. Es passt viel ungewaschene Wäsche hinein.

Ein hübscher Hingucker.

Der Wäschekorb ist ein hübscher Hingucker, den sich meine Tochter sogar in ihr Zimmer stellte. Sieht schick aus und erfüllt die gewünschte Funktion.

Kann zusammen gelegt werden, platzsparend

Kann man auch zusammen legen und somit platzsparend aufbewahren, hat eine ganze Menge an schmutzige Wäsche Platz- bei mir passt eine ganze Maschinenladung rein

Schöner praktischer....

Stabiler Wäschesack. Gross. Sieht auch noch gut aus, macht sich gut im Badezimmer. Stabiler Stand. Erfüllt seinen Zweck.

Hübscher Wäschekorb

Das ist ein schöner und stabiler Wäschekorb. Er fällt nicht zusammen und sieht hübsch aus. Auch die Griffe wirken sehr stabil

Schöner Hingucker

Ich habe es für meinen Sohn bestellt. Sieht schön aus und fällt im Zimmer nicht gleich auf.

Wie beschrieben

Es fällt in sich zusammen, also nur befüllt sieht auch gut aus

Gutes Material

Platzsparend,wenn nicht so viel drin ist .sieht schön aus.klasse

Tut, was er soll!

Der Wäschekorb steht ohne Probleme, auch wenn er leer ist. Ich finde ihn sehr praktisch, um die im Bad darin gesammelte Wäsche nach unten zur Waschmaschine zu befördern. Wenn er bis oben gefüllt ist, ist er immer noch deutlich leichter, als die sonst prall gefüllten Wäschekörbe. Einziges Manko: Der Griff ist mit einer Schraube im Material fixiert, damit die Griffe sich nicht drehen. Diese Schraube ist recht bald ausgerissen, so dass die Griffe sich nun drehen.

Wäschekorb faltbarer

Es ein bisschen ungenhmen. Es ist gut transportiert

Steht nicht von alleine, fällt um

Dieser Kauf war völlig umsonst. Da die Henkel zu schwer für den Wäschekorb sind, fällt dieser um und bleibt nicht stehen - außer er ist bis oben hin gefüllt. Sinnfrei als Wäschekorb. Die Wäschekörbe sind für meine Kinder, leider habe ich versäumt, die Körbe rechtzeitig zurück zu senden. Ärgerlich

Schöne Optik aber nicht funktionell

Der Wäschebehälter ist optisch schick und auch gut verarbeitet. Nur steht er auch im gefüllten Zustand nicht, wie auf den Angebotsbildern. Er fällt in s7ch zusammen und dadurch wirkt der Raum unaufgeräumt Sehr schade, da er optisch und qualitativ schön daherkommt.

Für den Preis voll ok

Für eine Person paßt viel rein ist das ok, preislich kann man auch nicht meckern. Im ganzen bin ich zufrieden man kann es schön tragen und auch wenn es nicht gebraucht wird schon Falten und weg tun. Kann es weiter empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Passt viel rein. Material des Sacks stabil sowie die Griffe. Der Schaumstoff a den Griffen ist minderwertig. Der Sack steht ohne Inhalt nicht.

Praktisch!

Bei Bedarf einsetzbar, sonst einfach klein zusammenfalten. Sieht modern aus und ist praktisch.

Es ist sehr schön, genau das, was ich wollte

Es ist sehr schön, genau das, was ich wollte

Praktisch, stabil und gut tragbar.

Der Wäschesack ist mir eigentlich durch seine Optik positiv aufgefallen, daher die Bestellung. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Auch bei mehr wäsche und Gewicht lässt sich der Korb wunderbar tragen und scheint stabil......von mir aufjeden Fall Daumen hoch.

Toooppp

Toptoptop👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leicht und pracktisch!

Dieser Wäschekorb ist absolut top. Genügend Volumen für eine Person. Lässt sich dank den Tragegriffen perfekt von A nach B transportieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem für diesen Preis.

Preis-Leistung ok

Der faltbare relaxday Wäschekorb ist wie eine Tasche und in der Verarbeitung völlig okay, jedoch der starke, unangenehme Chemiegeruch ist auch nach mehr als 4 Wochen noch zu riechen.

Sehr schönes Design..

Sehr schön guter Artikel für den Preis

Praktisch

Hab ihn für das Kinderzimmer bestellt, damit die Kids nicht alles auf den Boden schmeißen. Ist ok! Aber nicht wirklich viel Platz. Aber gut um die wasche in den Waschraum zu tragen

Ein sehr schöner Artikel

Der Wäschekorb ist wie beschrieben, ich finde ihn sehr schön. Ich habe mir noch Haken für die Wand gekauft damit der Korb stehen bleibt

Keine Standkraft

Leider fällt der Wäschesammler immer mal wieder um. Hab ihn trotzdem behalten ein kleiner Nagel in der Wand für die einen Griff war die Lösung.

Toller Wäschesack - schön und durchdacht!

Perfekter, großer Wäschesack fürs Bad. Sehr robustes Material und vor allem belastbare, bequem gepolsterte Griffe, um die Wäsche in den Keller zu transportieren.

ein perfekter Wäschesammler mit viel Volumen

Tasche steht selbst, auch ohne Inhalt. Wäsche kann ich damit gleich in den Keller tragen, und habe dabei immer eine Hand frei. großes Volumen. Einfach perfekt!