zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Vogelhaus Vogelfutterstation zum Aufhängen

3.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es besteht aus billigstem Material. Das Gitter war schon verbogen. Es lässt sich nicht verschließen. Leider unbrauchbar. Habe es entsorgt.

Bin sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden , die Vögel zwitschern weiter.😅👍👍👍👍👍👍

OK, geschützt auf Balkon und Terrasse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel zurückgesendet weil er für meine Zwecke, also höher im Baum wo es auch mal stürmischer sein kann, ich in nicht einsetzen kann. Geschützt auf Balkon oder Terrasse könnte man ihn aufhängen, denke ich mal so

Eine Futterstelle, ohne Fehl und Tadel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist von den Vögeln leicht anzufliegen. Das Nachlegen des Vogelfutter sollte nur mit etwas größeren Körnern erfolgen, denn die üblichen Sonnenblumenkerne sind vielfach zu klein!
1/ 1