relaxdays Kratzbaum Kratzbaum für Katzen, Grau

Artikel ist beim Aufbau schon kaputt gegangen

Stamm des Kratzbaum lässt sich nicht fest schrauben. Wackelt und ist jetzt samt Katze umgefallen. Zur Deko vielleicht ok. Rückgabe nicht möglich. Wirklich schade. Nicht zu empfehlen!!!

Nicht so geeignet für große Katzen

Mein Tom schmeißt den Katzenbaum immer um. Eine sehr wackelige Angelegenheit. Der Eingang ist auch viel zu eng.

Sehr wackelig und selbst 17€ sind zu teuer

Es ist nicht gut und es wackelt. Das Gewinde war komplett durchgedreht und somit der kratzbaum nicht mehr nutzbar

Kratzbaum ist einfach super

Ein Kratzbaum für kleine Katzen, Kitten

Ich habe bei der Bestellung leider nicht meine Katze vermessen und habe festgestellt, dass dieser Kratzbaum ziemlich klein ist. Das war mein Fehler. Leider wurde das Teil in Plastik kleinstverpackt geliefert, sonst hätte ich den zurück geschickt. Okay, meine ausgewachsene Katze passt nicht rein und der Stamm ist ziemlich schmal, für kleine Katzen, Kitten, ist der Kratzbaum bestimmt ein guter Anfang. Meine MimiMietz liebt den Bommel und fällt ab und an beim Toben damit um, tut dem Bommel keinen Abbruch. Bitte vorher die Katze vermessen. Für Kitten ist der Kratzbaum ein guter Anfang zum zerlegen. Größere Kratzbäume sind bei normal europäisch Kurzhaar empfohlen.

Für kittens

An sich gut, für den Preis total okay, für kleine Katzen und Babys vollkommen ausreichend, allerdings hab ich sorgen was ich mache wenn meine Katzen bisschen wächst. Hab leider vorher nicht gesehen das es für kleine Katzen ist

Gute Akzeptanz von der Katze, gleich gekratzt

Qualität in Ordnung nur leider die Katzenhöhle zu klein für meine Katze

Alles ok

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙃🙃

Riecht stark nach Chemie

Fällt etwas klein aus, aber für meine Omi ausreichend. Er stinkt fürchterlich, nach einer Woche immer noch den Chemie Geruch!!

Schöner,aber stabiler Kratzbaum

Es handelt sich hier um einen schönen,stabilen Kratzbaum. Allerdings ist für unsere Katze die Kratzstange zu klein

Genau wie beschrieben

Genau wie beschrieben …………………………………………………………………………………………..,

Der Kratzbaum ist eher für kleine Katzen gedacht, weil sehr wackelig ist. Ansonsten spuelt meine Katze sehr gern.

Der Kratzbaum ist super.. auch wenn er etwas klein ist, erfüllt er seinen Zweck..

Klein und schön für kleine Kätzchen

Ist schön aber könnte mehr stabil werden, nimmt wenig Platz weg gefällt mir

Prima

Kleiner feiner Kratzbaum zum Krallenwetzen im Vorbeilaufen.

Wir haben ihn zum zweiten Mal gekauft, die Katzen haben Spaß