zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Kleiderbügel Kleiderbügel 20er Set mit Hosenstange, Weiß

5.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍 Perfekt stabil super einfach Mega Bombe Fantastisch

Gute Qualität für angebrachten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Bügeln sind in einwandfreiem Zustand, sehen sehr gut an meiner weißen Garderobe aus!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen schön aus und sind stabil

Sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Bügel schon einmal bestellt und bin super zufrieden mit ihnen. Diese Bügle aus Holz sind handlich und besser als Plastikbügel. Die Holzbügel halten auch eine schwere Lederjacke aus und zerbrechen oder verbiegen nicht gleich.

Bügel sind nicht von bester Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bügel hätte ich mir bei dem Preis besser vorgestellt, das Holz ist spröde und leicht splittrig an den kanten, sie sind sehr leicht und von schlechter Holzqualität.

Gute Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Guter stabiler Bügel mit ordentlicher Lackierung und drehbarem Haken. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kleiderbügel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kleiderbügel ,für den Preis und der Anzahl der Kleiderbügel habe ich nichts auszusetzen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, tolle Qualität und sehr stabil. Was will man mehr von einem Kleiderbügel?

Sehen Super aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal einheitliche Kleiderbügel im Pax Schrank
1/ 1