relaxdays Staffelbilderrahmen Bilderrahmen Collage XXL für 14 Fotos, Silber

bin total entäuscht

Der Bilderrahmen Collage XXL war reduziert von EURO 42,99 auf EURO 17,90. Da mir dieser Bildrahmen sehr gut gefallen und es ein Angebot preislich war, habe ich diesen besellt. Beim Auspacken des Rahmen ist mir schon aufgefallen, dass die Qualität katastrophal ist. Sieht zwar im ersten Moment gut aus, jedoch wenn man sich den Rahmen näher angeschaut, ist dieser max. 5,00 Euro wert. Wie man ursprünglich da auf einen Preis von 42,99 kommt, ist mir da unverständlich. Der Silberrahmen ist total schlecht verarbeitet, Blasen, Beschädigungen ohne Ende, die Rückwand sehr schlechte Verarbeitung und was mich sehr gewundert hat, statt Glas wurde wurde billiges Plastik für den Rahmen benutzt. Bin wirklich total enttäuscht. Hätte den Rahmen auch zurückgeschickt, der Aufwand für 17,90 war mir zu viel, da ich im Moment eine schwere Lebenssituation habe. Mir ist schon oft augefallen, das die Produkte von Otto Marktplatz nicht von guter Qualität sind. Habe mich dazu entschlossen, ab sofort nichts mehr dort zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Annelie Kunert

Artikel in einem untragbaren Zustand

Wir hatten uns sehr auf den Bilderrahmen gefreut, da wir diesen in unserer neuen Wohnung aufhängen wollten. Allerdings kam der Bilderrahmen in einem so schlechten Zustand bei uns an, dass wir sehr enttäuscht waren und keine andere Wahl hatten, als diesen umgehend nach dem Auspacken wieder zurückzusenden. Der Rahmen hatte an mehreren Stellen sehr starke Produktionsfehler, Macken und Kratzer. Da die Verpackung unbeschädigt war, gehen wir davon aus, dass diese bereits bei der Produktion entstanden. Aus diesem Grund werden wir auf eine erneute Lieferung verzichten, da wir davon ausgehen, dass diese im selben desolaten Zustand bei uns ankommen würde. Wir sind sehr enttäuscht und sehen in Zukunft davon ab, solche Artikel im Internet zu bestellen.

Kein Eyecatcher 😕

Lieferung war schnell. Nach dem öffnen war ich enttäuscht. Es sind keine Transportschäden, da die Verpackung intakt ist aber leider mehrere Dellen im Rahmen und er ist insgesamt sehr unsauber lackiert. So möchte ich ihn nicht jeden Tag anschauen. Artikel ging zurück. Wenn mann den Rahmen aber als Grundlage zur individuellen Gestaltung möchte, ist er sicher geeignet.

"Mehr Schein als Sein"

Optisch sieht der Artikel sehr schön aus. Aber leider verzieht er sich je nach Luftfeuchtigkeit. Für den reduzierten Preis in Ordnung und haben ihn deshalb auch behalten. Die Bilder werden nur durch eine dünne Kunststofffolie bedeckt. Diesen Artikel würden wir nicht weiterempfehlen.

Geht so

Den original Preis würde ich nie bezahlen für den Bildrahmen wirkt doch schon billig . Leicht Kratzer und Farbnasen am Rahmen. Aber für 14 € okay

Das geht garnicht.

Alles nur Plaste und so unstabil ☹👎☹ so enttäuscht von einen Produkt war ich schon lange nicht mehr.

Sehr schöner Bilderrahmen. Wir haben gleich zwei bestellt, um mehr Fotos aufhängen zu können.

Hübscher Bilderrahmen

Ich habe den Bilderrahmen im Sale gekauft und bin wirklich glücklich damit. Meiner Meinung nach ist der Preis im Sale in Ordnung, aber für den OVP hätte ich ihn nicht gekauft, da sich der Preis nicht rechtfertigt. Die Bilder lassen sich einfach einlegen und der Rahmen kann entweder horizontal oder vertikal aufgehängt werden.

Preis Leistung passt

Stabilität ist nicht sehr hoch. Doch die Preis Leistung passt für uns. Wir haben den Rahmen zusätzlich mit Poster Kleber an der Wand fixiert. So liegt der Rahmen gut an der Wand an.

Grosser Bilderrahmen

Der Bilderrahmen ist schön groß . Man kann genug Fotos reinlegen. Einzigstes Manko ist halt die Verpackung vllt kann man luftpolster oder so mit rein packen das der Rahmen nicht zerkratzt.

Ein toller artikel

Sieht an der Wand einfach mega aus durch die bildverteilung man muß es einfach anschauen super verarbeitet einfach top würde ich weiterempfehlen

Mangelhafte Qualität

Billigprodukt erster Klasse. Nicht mal mit echtem Glas und instabil wie Gummi....NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!

Schöner Bilderrahmen

Mir hat besonders die Form gefallen - leider ist das Ganze nicht allzu stabil aber es hängt ja an der Wand und wird nicht dauernd bewegt

Wer einen Rahmen sucht, für die etwas andere Raumgestaltung – der ist mit diesem gut bedient! Und dann zu so einem Preis …

Bin Begeistert, hängt im Wohnzimmer und sieht sehr schön aus.

Toller Bilderrahmen. Material hochwertig!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rahmen. Er entspricht genau meinen Vorstellungen und Fotos sehen dort wunderbar aus.

Garnicht zufrieden

Die Bilder rutschen alle runter sehr unsterbiel.Für das Geld kann man wo anders was viel besseres und stabieleres bekommen.

Ich hab es behalten weil es gut in mein Flur passt aber die Bilder können leicht verrutschen das ist etwas schade.

toller artikel

der bilderrahmen sieht super aus, wunderschöne deko für die wand. nur zu empfehlen, gerade für den reduzierten preis

Praktischer Bilderrahmen

Der Bilderrahmen fiel für mich zu wuchtig aus, ich hätte ihn mir filigraner gewünscht. Ging leider zurück.

Super! Passt genau. Artikel wie beschrieben. ...

Super! Passt genau. Artikel wie beschrieben. Einfach anzubringen und zu bestücken.

toller artikel

bilderrahmen wie beschrieben , leicht zu bestücken, prei-leistungsverhältnis bestens. Jeder Zeit wieder

Schickes Design

Eine schöne Variante seine Fotos aufzuhängen. Bisschen fumelig war es die Rückwand abzumachen.

Tolle Collage mit den Rahmen

sehr schöne Rahmen..einfach anzubringen..vertikal oder horizontal möglich

Bilderrahmen

Staffelbilderrahmen ist Optimal für paar schönes Urlaubsfoto. Gute Verarbeitung schönes form

Hingucker

Ist ein echter Hingucker 🤩Sieht super aus danke Freunde bestellen diesen auch

Bilderrahmen

Sehr schöne Bilderrahmen für günstiges Preis, passt überall in die Wohnung

Schön

Toller Bilderrahmen um seine Lieben oder seine Erinnerungen richtig in Szene zu setzen

Super Galerie für Erinnerungen

Sehr gut verarbeitet wurde ohne macken geliefert, hängt stabil und bietet viel schau Fläche.

Nicht stabil

Empfehle ich nicht aber das hat mit Budge zutun. So billig und wenig Stabilität