relaxdays Seifenablage Seifenablage Bambus, Breite: 12.5 cm

Seifenschale

Ich muss leider diesmal eine schlechte Bewertung abgeben die Seifenschale ist seit Lieferung 16.10. im Gebrauch löst sich jetzt schon am Holzboden - nach zwei Wochen !! - auf. Kam bereits weg! Schade!

Wurde weggeschmissen

Aus der Halterung kam immer braune Flüssigkeit raus, das Flecken hinterlassen hat. Würde schön aussehen, wenn man es nicht benutzen würde.

Nein danke!

Beim reinigen habe ich erstmal an dem Metall geschnitten! Zudem rutscht die Seife andauernd auf dem Untergrund herum.

Schönes Design

Ich bin total zufrieden. Schöne Optik tolle Verarbeitung. Ich liebe Bambus es sieht sehr gemütlich aus. Ich reduzieren Plastik im Haus und finde diese Seifenschale super elegant. Auch das die Seife auf einer extra Metall Platte liegt finde ich klasse. Ich habe 4 Stück gekauft für Handseife,Festes Shampoo und festes Duschgel. Ich würde es wieder kaufen.

Schicke Alternative zum Seifenspender

Ich bin begeistert vom Material...aktuell im Badbereich auf einen "Bambustrip". Das Seifenstück kann gut abtrocknen und die Schale fängt natürlich überschüssiges Wasser gut auf, lässt sich im gut reinigen durch die Herausnahme des Gitters.

Tolle Seifenschale

Raffiniertes Design (Kombination Holz/Metall), keine "Sauerei" im Badezimmer, da die Seifenschale eine praktische Auffangschale hat die leicht zu reinigen ist. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schimmelt

Sieht hochwertig aus. Leider bildet sich im Inneren trotz regelmäßiger Reinigung Schimmel.

gutes Produkt

Hoffe die Seifen-Schale hält was sie verspricht. Der Holzkorpus muss vermutlich häufiger entleert werden, könnte mir sonst vorstellen, dass er sonst aufquillt.

Gute Wahl

Für den Preis was besseres erwartet . Aber zum zurückschicken lohnt es sich nicht . Ich hab es behalten weil sich der Aufwand nicht lohnte…

Schick und praktisch

Da wir vorwiegend feste Dusche, festes Shampoo usw. verwenden, haben wir gleich mehrere gekauft und sind absolut zufrieden damit.

Schöner Halter

Habe mir den Halter für Seife und Trockenshampoo geholt. Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck

ziemlich unpraktisch

Außer dass sie schick aussieht, erfüllt sie ihren Zweck nicht. Schicke den Artikel zurück.

dekorativer Artikel - wegen Vefrwendung von ...

dekorativer Artikel - wegen Vefrwendung von Holz auch umweltfreundlich

Sehr schöne Seifenschale

Diese Seifenschale ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck

Seifenablage

wir sind total begeistert haben ein Set gekauft alles aus Bambus.