relaxdays Standregal Regalsystem verschiedene Varianten beige, G

praktisch,leichtes Beistellmöbel

Lieferung schnell, Inhalt unbeschadet. Einfacher Aufbau, gut verständliche Aufbauanleitung. Die Schubfächer auch Stoff sind gut verarbeitet und stabil. Die gesamte Konstruktion ist leicht und stabil, etwas das ich insgesamt sehr mag und schätze, bei Möbeln.Paßt für meine Familie perfekt, für mich ein wenig mehr Stauraum im Flur und für die anderen endich eine Fußablage, auf der sie sich die Schuhe zubinden können. Robust genug und sehr pflegeleicht , schnell abwischbar. Bin daher vollauf zufrieden.

Passt für mich perfekt

Ich nutze diese kleine Regal als "Telefontischen" hinter dem unteren kleinen Regal habe ich den Wlan Router (aufgehängt) versteckt und davor steht die Verlängerungskabelbox in der ich die ganzen Kabel versteckt habe. Das Regal ist alleine leicht aufzubauen und Stabil. Ich Empfehle es gerne weiter

Toller standregal

Hätte mir den nicht so schön vorgestellt ist ein super standregal mit boxen..sehr leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus