relaxdays Pfeffermühle Pfeffermühle manuell 2er Set Design

Habe mir etwas Besseres vorgestellt

Für den Preis hatte ich schon wesentlich bessere Mühlen. Salzmühle fällt runter, wenn man sie am Drehgriff hochhebt. Pfeffermühle muss immer wieder kräftig geschüttelt werden, damit Mahlgut nachkommt. Ich werde sie wegwerfen und mir gute aus europäischer Produktion kaufen.

Tolles Design

Salz- und Pfefferstreuer in einem tollen Design, sieht edel aus. Einfach aufzufüllen und gute Handhabung. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Schnelle Lieferung.

Schrott

Nach kurzer Zeit hält die Abdeckung nicht mehr. Drehmechanismus bereits ausgeleiert. Nach wenigen Monaten weggeschmissen. Schlechte Qualität. Billig gemacht Selbst als reduzierte Ware noch zu teuer. Tut mir leid wenn ich das so sagen muß: mehr Schein als Sein, dieses Produkt ist Müll.

Nicht einmal einen Stern verdient

Normalerweise ist das weggeworfenes Geld. Die Artikel können direkt in den Abfall. Wenn man es am oberen Teil hält, fällt der untere Teil ins Essen. Es muss mit beiden Händen benutzt werden. Also totaler Schrott.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Salz- und Pfefferstreuer. Nur leider ist der "Deckel/Griff" nicht so fest sodass ich ihn etwas optimieren musste (innen mit Klebeband gefestigt). Jetzt kann kein Maleur passieren.

EIN TOLLER ARTIKEL

DIE PFEFFERMÜHLEN LASSEN SICH LEICHT BEDIENEN HABEN EIN ZEITLOS SCHÖNES AUSSEHEN DIE SÄUBERUNG IST AUCH LEICHTZU HANDHABEN

Küchenhelfer der macht was er soll

Wollte eine Mühle die auch Formschön ist. Das sind die die Mühlen definitiv. Nur das nachfüllen finde ich etwas bescheiden.

gute optik.

hübsches design und gut in der handhabung ,aber auch gut anzuschauen auf dem esstisch.

Preisleistungsverhältnis Stimmt

Preisleistungsverhältnis Stimmt, gut verarbeitet optisch ein Hingucker bin begeistert

Richtig schöne Mühle

Sehen sehr schön aus seht einfache Bedienung weiter zu empfehlen

Sehr schön anzusehen und leicht zubedienen und zu befüllen …

Nicht empfehlenswert

Da der Einfülldeckel beim anfassen oder mahlen nicht hält.