Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Siphon Einbauspüle Spülbecken Spüle, rechteckig, 76/44 cm, (1 St)

Billiger Material

Mach paar Monaten spüle total verkratzt was dürfte nicht passieren bei teller putzen!!!

Einfach nicht das geld wert

Das spuhle selbst ist viel zu empfindlich, es kratz sehr leicht! Also unter "granit" verstehe ich was anders. Der "anleitung" für den siphon war ein witz! Unmöglich zu lesen,da es nut ein sehr kleines bild auf plastik tute aufgedruckt ist. Einmal und nie wieder!!

Beim Einbau stark zerkratzt

Für eine angeblich unglaublich unempfindliche Granitspüle Ist meine wohl das "Montagsmodell". Für den Einbau musste die Spüle umgedreht auf der funierten Holzarbeitsplatte gelegt werden. Sicherlich wurde sie dann auch mal hin und her geschoben. Eine Schablone war ja leider nicht dabei. ABER dass die Spüle nun solche Spuren hat...Unfassbar und dir Artikelbeschreibung schlecht unwahr!Das hat nichts mit einer Granitspüle für ursprünglich 200 Euro zu tun! Sichtbar wurde es aber erst nachdem die Spüle mal nass und dann wieder getrocknet war. Ärgerlich, dass sie nun eingebaut ist. Sonst wäre sie sofort zurück gegangen. Ich kontaktiere definitiv noch Otto/Hersteller. Sehr enttäuschend.

Naja

Artikel wird als passend für 45cm Schränke angeboten, dem ist nicht so, ich musste das Becken versetzt einbauen, ich denke die breite darf nicht unter 50cm sein wenn man nicht basteln will. Und zum Siphon kann ich mich den anderen nur anschließen, die Anleitung auf der Tüte ist kaum zu erkennen.

Ist kein Granit !!

Das ist gar kein Granit !! Sondern TON !! Mal schauen wie lange der scheiss hält…. Wäre ich dich lieber nach obi gegangen..

Ich bin leider sehr enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Qualität und Optik ist nicht wie beschrieben. Ich hatte direkt Kratzer, obwohl ich sehr vorsichtig war. 10 Jahre Garantie ist da sehr lächerlich! Der Aufwand ist zu hoch, sonst hätte ich es echt zurückgeschickt! Außerdem fehlte beim Abfluss eine Dichtung. Auf Nachfrage hieß es vom Hersteller nur, das sei nicht Bestandteil vom Angebot.- Was für ein Quatsch! Geht lieber in den Baumarkt und kauft vor Ort alles.

Sehr empfinliches Material

Diese Homeline Granitspüle ist sehr empfindlich, lässt sich schwer pflegen.

Schlechte Qualität

Optisch wirklich toll ich ging auch einfach einzubauen. Aber die Spüle zerkratzt sofort bei der kleinsten Kleinigkeit. Würde Sie mir nicht nochmal kaufen und eher mehr Geld für bessere Qualität ausgeben.