Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Siphon Einbauspüle Spülbecken Spüle, rechteckig, 76/44 cm, (1 St)

Falsch Zustellung

Soweit ist die Spüle ok,aber trotz der hohen "Speditionskosten",landete das Paket ohne zuvor geklingelt zu haben ,beim Nachbar.Wir waren zu Hause und der Nachbar auch. Nur durch Zufall ist das Paket dann doch noch bei uns gelandet.Auf Nachfrage kam nur der Hinweis auf höher anfallende Kosten,aber die Lieferzeit wäre ja top.

Sehr schlechte Qualität!!!

die Spüle hat eine miserable Beschichtung, welche trotz vorsichtiger Benutzung nach nur 1 Woche schon Kratzspuren aufweist. Kontakt mit Verkäufer einfach eine Frechheit, nach Fotodukmentation kam die Antwort die Spüle wäre neu und nicht gebraucht??? Habe ich auch nicht behauptet, dass ich eine gebrauchte Spüle erhalten habe, sondern mindere Qualität, darauf wurde nochmal ein Video verlangt, danach gabs Tipps zur Kratzentfernung. Da fällt einem doch gar nichts mehr zu ein!!!

Abfluss sehr sehr schlecht.

Habe die Spüle erst seit April 2023 im betrieb und schon den Siphon schon reinigen müssen und habe auch das Abwasserrohr reinigen lassen . aber es läuft sehr sehr schlecht ab. Habe auch schon oft Rohrfrei in den Abfluss getan. Auich die Spülmachine drückt das Wasser in die Spüle beim Abpumpen. Da ich Witwer bin und nicht viel Kochwasser habe das durch die Spüle entsorgt wird, frage ich mich warum läuft es so sehr dchlecht ab ?

Ware kam mit Mängel , keine Retoure

Dieser Artikel kam schlecht verpackt mit Kratzern und schlechter Qualität. Rücksendung gestaltet sich schwierig. Musste trotzdem zahlen da mehr Mals gemahnt wurde. Och würde diesen billigen Müll nie wieder kaufen. 1 ⭐️ ist schon zu viel !!!!!

Unpassende Teile

Die Hohlschraube die dem Abfluss und Siphon beilag ist zu kurz. Es fehlen ca. 10mm.

Die Qualität ist nicht gut.

Die Qualität und Optik ist nicht wie beschrieben. Es hatte direkt Kratzer und hat seine Farbe geändert obwohl ich sehr vorsichtig war. 10 Jahre Garantie ist da sehr lächerlich! Und der Verkäufer übernimmt die Reklamation nicht.

Verkäufer nicht zu empfehlen

Ich habe 2 spülen bestellt in schwarz und grau aber nur 1 bekommen. Bei Bestellung erhalten stehen trotzdem 2. Die Kommunikation ist sehr nerven strapazierend weil keine richtige Antwort kommt und es wird nicht auf die Frage eingegangen.

Granitspüle defekt

Artikel kam defekt an der Defekt wurde DHL angelastet der Karton war nicht kaputt ansonsten hätte ich die Annahme verweigert Kein Einsehen beim Verkäufer. Nie wieder!!! 105€ in den Wind geschossen!!!

Abzocke

Kauf nicht von der Verkäufer.. lies zuerst Bewerbung auf Google von den..