Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Siphon Einbauspüle Spülbecken Spüle, rechteckig, 76/44 cm, (1 St)

Gut so

Ich wollte es erst zurück schicken, weil die Bewertungen so schlecht waren und ich dann bisschen Panik bekommen. Ich habe es doch behalten, zum Glück. Ich habe bis jetzt keine Probleme, Aufbau war auch problemlos und ich bin schon jemand der tollpatschig ist und schnell eine Macke rein haut, aber bis jetzt klappt es bestens. Benutze sie seit einem Monat :)

Design trifft günstigen Preis

Da ich in meiner Küche etwas verändern wollte, habe ich mir ein neues Spülbecken angelegt. Es wurde schnell geliefert und war einfach zu montieren. Das Granit macht eine super Optik und selbst nach längerem Gebrauch jetzt sind keine Kratzer zu sehen. Ich liebe dieses Spülbecken, vor allem für den Preis.

Blickfang für die Küche

Blickfang für die Küche, durch die Spüle wertet sich meine Küche komplett auf, sehr robust und was ich ganz toll finde sie ist leicht sauber zu machen

Zufriedenstellende Spüle

Ich habe die Spüle nun seit zwei Wochen in Gebrauch und kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen. Ich war, aufgrund der vorangegangenen negativen Bewertungen, etwas skeptisch. Die Spüle wurde gut verpackt schnell geliefert. Der Einbau war problemlos. Selbstverständlich muss eine schwarze Spüle nach dem Gebrauch trocken gewischt werden um Kalkflecken zu vermeiden. Aber das sollte jedem vor dem Kauf bewusst sein. Weiterhin befand sich in dem Paket eine Pflegeanleitung. Kurzum, ich bin rundum zufrieden :-)

Artikel ist wie beschrieben

Leider habe ich mich mit dem Maß vertan. Mein Fehler. Ansonsten sehr guter Artikel. Alle Bauteile wie beschrieben waren dabei. Auch die Rückabwicklung war Super. Da muss ich einigen schlechten Bewertungen widersprechen. Habe sofort den Rücksendeschein bekommen...Total easy... Artikel würde ich wieder kaufen aber diesmal passend☺

WOW!

Einfach nur toll! Die Farbe, das Design und der Einbau ->alles super!Es war eine gute Kaufentscheidung!!

Sehr gute Spüle für den Preis. Kann weiter empfehlen!

Top zufrieden

Der Kauf dieser Spüle war die richtige Entscheidung für mich. MIt dieser tollen Spüle aus Granit fiel mir der Umstieg von Edelstahl sehr sehr leicht. Auch freut mich das praktische Detail des Stöpselöffners. Das hatte ich vorher nicht. Außerdem realisierte ich das erst beim auspacken. Nun ist die Spüle eingebaut. Einfach richtig schick. Für mich die perfekte Größe.

Alles Super!

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden! Optik und Haptik entsprechen der Beschreibung und voll unseren Erwartungen. Gerne wieder!

Top Verarbeitung,top Preis,schneller Versand.

Bin mit dem Artikel zuper zufrieden. Gerne empfehle ich es weiter.

super schöne Spüler

Schnelle Lieferung, super gut verpackt. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel weiter empfehlen.

Ein schönes Artikel

Der Artikel sieht sehr schön aus und entspricht die Beschreibung. Mit dem Artikel Meine Küche sieht ganz anders aus

Einfach toll

Eine tolle Spüle zum Super Preis Die Montage ist einfach und wertet jede Küche optisch auf

Qualitativ

Preisleistung und Qualität ist gut

Sehr schönes Teil

Absoluter eyecatcher in der Küche. Ist robust, schön und das das Arbeiten damit ist sehr hygienisch. Selbseinbau mit etwas Geschick gut möglich. Durch Ihr Gewicht liegt die Spüle auch vor der Befestigung mit den Klammern richtig satt in der Arbeitsplatte. Lieferung schon 2 Tage nach Bestellung, klappte alles. Absolute Kaufempfehlung 👍

Ein toller Artikel, Lieferung war sehr schnell

Preiswert

Schnelle Lieferung und sehr schön

Bababsbs

Babababsbs

Tolle Spüle, Preis-/Leistung top

Eine sehr schöne und hochwertige Spüle. Absolut zu empfehlen. Die ersten Tage hat Sie etwas "chemisch" gerochen, vermutlich produktionsbedingt, aber der Geruch war schnell verflogen. Der Siphon könnte, hochwertiger und leichter zu installieren sein (Anleitung hilft hier nur bedingt, wenn man handwerklich fit ist, bekommt es aber auch so hin).

Sehr schöne Spüle

Sehr schöne Küchenspüle. Die Lieferung ging echt schnell und ohne Kratzer, ich nutze sie schon 14 Tage und bin begeistern besonders da man kein Stöpsel kaufen muss der ist schon mit verbaut 😁 Nur Negativ war der Einbau das die Klemmen aus Plastik sind, was den Einbau mir erschwerte und extra schrauben zum halten reindrehen musste.

Grintspüle

Verpackung perfekt. Alles an notwendigem Zubehör wurde mitgeliefert. Beschreibung zum Einbau verständlich. Schließt bündig mit der Arbeitsplatte ab. Löcher für den Drehknopf Syphon verschluss und Waschtischarmatur sind vorgebohrt. Alles leicht zu verbauen.

Gut

Sehr gut 👍🏻

Hab das für meine Küche bestellt gefällt mir ...

Hab das für meine Küche bestellt gefällt mir sehr Farbe auch super Qualität sehr gut

Sehr schön und sehr guter Zustand

Bin begeistert

Super schneller Versand und Service. Top Qualität zu Super Preis. Würde definitiv empfehlen. Bei mir hat es leider mit der angegebenen Größe nicht gepasst. Hoffe Retoure läuft Reibungslos

Super toll

Die spühle acht einen sehr schönen Eindruck und funktioniert super. Jedoch der Anschluss am Anfang ist ein bisschen Rätselraten, da es nicht gut beschrieben wird. Trotzdem nur zu empfehlen