LEONARDO Teller Cucina, (6 St), Glas

Schickes Design, tolle Qualität, sieht sehr gut aus, lässt sich gut mit Kaffeetassen und Untertassen aus Glas kombinieren. Guter Kauf

Schöne Teller

Die Teller gefallen mir sehr. Sehen schlicht und hochwertig aus.

schlicht und einfach

Habe mir zu den Schälchen auch die dazugehörigen Teller bestellt. Da wir die Ware für die Konfirmation unserer Tochter ausgesucht hatte, waren wir nach Ansicht so begeistert, dass wir noch ein 3-Set dazu gekauft haben. Schlicht und einfach, passt zu jedem Geschirr und sieht sehr edel aus. Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen.

Artikel gut, Teller kaputt

Schöne Teller, ohne Frage, wenn sie heile ankommen würden. Bei der ersten Lieferung waren 4 von 6 kaputt, bei der zweiten 1 von 6. Immerhin eine Steigerung. Trotzdem ärgerlich, da man sich wieder mit Retouren u. a. beschäftigen muss. Es ist wenig sinnvoll wenn der Aufkleber "Vorsichtig Glas" auf einem Karton im Umkarton klebt. Fazit: Nie wieder Glas bestellen. Auch an der Servicestelle kommt immer nur: "Soll ich es neu bestellen?" Danke, kann ich auch selber, ich habe allerdings den Glauben an eine einwandfreie Lieferung verloren und auch keine Lust, 5 km bis zum Hermes-Shop zu fahren oder meine Zeit damit zu verbringen, darauf zu warten, dass Hermes bei mir klingelt, um es abzuholen. Ich soll dann noch eine E-Mail schreiben, dass die Verpackung nicht optimal ist.

schicke, moderne Glasteller

Die Qualität der Teller sind super, leider der Transport nur nicht, zwei Teller musste ich wegwerfen, da sie nicht unversehrt geliefert wurden. Habe sie trotzdem behalten, weil mir die vier heilen Teller so gut gefallen haben.

Passen gut als Dessertteller

Habe schon lange nach Dessertteller aus Glas gesucht und bin dann auf die Leonardo Teller "gestolpert." Sie passen ganz gut für den Zweck. Bin voll zufrieden mit dem Einkauf und kann die Teller weiterempfehlen.

Schöne Teller

Schöne Teller aber leider zu klein für ein Mittagessen. Diese Teller sind von der Größe maximal für ein Dessert geeignet. Trotzdem eine Kaufempfehlung, die Teller sehen schick aus

Ein toller Artikel - Leonardo halt!

Diese Teller nutze ich für Kuchen! Sie sehen echt sehr schick aus auf jedem Tisch! Habe mir direkt als 12er Set bestellt und bin sehr zufrieden!

Ein guter Kauf!

Das Tellerset ist kristallklar, aber dennoch robust, sieht dekorativ aus. Es ist gut kombinierbar mit Tassen /Untertassen aus Porzellan.

Schöne Salatschalen

Trotz perfekter Transport-Verpackung waren 3 von 6 Tellern beschädigt und gingen leider wieder zurück

Für den perfekten Gebrauch von Kaffegeschirr

Für einen angenehmen Gebrauch zu besonderen Anlässen ist der LEONARDO Glas-Teller sehr überzeugen und zu empfehlen.

Sind als Geschenk gedacht

Gefallen gut, kommen hoffentlich auch als Kuchenteller gut an.

Die Teller sind optimal für Kuchen etc. und ...

Die Teller sind optimal für Kuchen etc. und sehen optisch sehr schön aus. Nur zu empfehlen

Sehr schicke...

Sehr schicke Kuchenteller, super für eine Kaffeerunde. Qualität ist sehr gut.

Leonardo Glas-stabiles Glas.

Wie ich das gewohnt bin von Otto und Hermes, mein bestelltes Glas von Leonardo hat mich gut erreicht.

Verpackung

Leider waren zwei Teller defekt (am Rand abgesplittert)

Schlichter Teller

der sich gut mit anderen Geschirr- Sorten und Farben kombinieren lät.

Super Schälchen

Tolle Schälchen, perfekte Größe. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Teller. Schlicht, einfach und ...

Sehr schöne Teller. Schlicht, einfach und elegant.