La Vida Tischfeuer Tischfeuer Tischkamin Feuerstelle Kamin Gelkamin Bio Ethanol-Kamin

Sehr praktisch

Es ist sehr praktisch, gibt viel Wärme, leider der behälter für Öl ist klein, deswegen brennt es nur 1 bis 1und halb Stunde. Sonst empfehlenswert.

Super tischfeuer das Glas wird etwas warm da ...

Super tischfeuer das Glas wird etwas warm da die flamme am tanzen ist. Sehr schön anzusehen.

Ware bereits bei Lieferung beschädigt!

Das Tonteil des Tischfeuers war bereits bei der Lieferung beschädigt (hatte eine kleine Beschädigung oben an der runden Kante), was aber nicht so tragisch für mich war. Ich habe das Tischfeuer behalten, da es mir zu umständlich war, es wieder zurückzuschicken. Jetzt nach dem ersten Gebrauch, und zwar wenn das graue Tonteil heiß wird, sieht man, dass ein Sprung von oben nach unten durchgeht. Wenn es wieder kalt wird, sieht man ihn nicht mehr. Sehr sehr ärgerlich das Ganze!

Kurzer Spaß

Der Kamin ist an sich sehr schön und das Feuer sehr gemütlich. Leider konnten wir ihn nicht oft nutzen. Vor 2 Wochen kamen wir heim und mussten feststellen, dass das Glas wohl Spannungen hatte und einfach in der Mitte durchgerungen ist. Ohne Hitze, Sonne,Kälte, stand einfach auf dem Tisch. Schade.

Sehr schlechte Qualität

für gemütliche Stunden

Toller Artikel, darf auf der Terrasse nicht fehlen, es wird eine gemütliche Atmosphäre erzeugt, super

schöner Tischkamin

Macht ein schönes Feuer und wärmt sogar ein wenig. Jedoch ist die Brennzeit nicht sehr lang.