Newroom Vliestapete, Gold Tapete Modern Unifarbe - Universal Einfarbig Uni Perlmutt-Effekt für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche

Müll und schade um die Zeit -kein Gold :-(

Die Bilder der Tapete und Beschreibung sahen sehr viel versprechend aus. Nämlich nach einer goldenen Tapete. Egal, wie wir das Licht draufgestrahlt haben, es wurde nicht besser. Eher ein altmodischer brauner, schlammiger grüner Ton. Die Tapete ist sehr dünn, was nicht schlimm ist, unsere Wände waren top vorbereitet. (Mein Mann Profi). Das schlimme ist die Qualität der Tapete, das Gold ist auf weißer Tapete gesprüht, d.h. sobald jdm. Dran kommt, sind weiße Flecken zu sehen, da das gold direkt abgeht. Zusammenfassung: schade um s Geld und wir haben die Tapeten direkt wieder abgerissen und entsorgt. Mein Tip besser eine bessere Qualität kaufen.

die Artikel ist undras

Besonders hilfreich für andere Kunden sind Bewertungen von Produkten, die noch nicht kommentiert worden sind, oder Bewertungen, die andere, neue Aspekte eines bereits bewerteten Produktes aufgreifen. Wiederholen Sie nicht nur bereits vorhandene Aussagen, bringen Sie weitere Gesichtspunkte mit ins Spiel.