Yaheetech Schreibtischstuhl, Bürostuhl Ergonomischer Drehstuhl

leichter Stuhl aber nicht bequem

Rollen und Drehgestell ok. Sitzpolster mäßig.Höhenverstellung schlecht,geht nicht hoch genug um bequem zu sitzen.Für langes sitzen am coputer nicht geeignet.

Günstiger Bürostuhl für zuhause

Der Aufbau ging gut, kaum Geruch, nicht ganz so stabil , wie teurere. Die Arretierung funktioniert nur in Nullposition. Man sitzt ganz gut. Preis-Leistung gut

Preis Leistung toll

Für wenig Geld ein toller Stuhl war positiv überrascht

Rückenschmerzen, aber guter Kundenservice

Der Preis ist günstig, leider habe ich dies auch direkt an den gelieferten Materialien bemerkt. Ich war mir sicher eine Retoure, bereits benutzte Ware erhalten zu haben. Dies habe ich dem Verkäufer gemeldet, welcher sich zeitnah zurückgemeldet und mir einen fairen Teil des Preises zurückerstattet hat. Sehr guter und kulanter Kundendienst meines Erachtens. Leider werde ich mir jedoch einen neuen Stuhl kaufen müssen, weil mir bereits nach 5 Minuten der Rücken schmerzt. Die Rückenlehne ist leider nicht rückenschonend.

nicht empfohlene Stühle

diese Produkt empfehle ich nicht, Begründung 1 - der Hydrolik ist unstabil und verursacht unbalanzierte Sitzposition. 2 - 4 Monat nach Einkauf ist leider bei mir der Obereteile kaput, d.h ich kann mich nicht mehr lehnen Also als Zusammenfassung, die Benutzungserfahrung bei mir ist einfach slecht, denn ich muss extra €40 für feste Stuhlfuß. Deswegen empfehle ich diese Produkt nicht.

Super.

Ich kann es nur weiter empfehlen.Mein sohn ist zufrieden 👍👍

Bin ein wenig entäuscht.

Der aufbau war gut zu bewältigen allerdings hatte ich mir doch etwas besser vorgestellt. Ich persönlich finde es nicht so sicher hab immer wieder das Gefühl als ob es irgendwann zusammenbricht. Aber das Disinge ist schön und die Farbe sind genau so wie auf den Fotos.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Bürostuhl der ins Auge fällt.

Natürlich ist dieser Stuhl nicht mit einem hochwertigen Bürostuhl zu vergleichen. Sitzkompfort und Design sind aber dafür echt OK. Der Stuhl liess sich im Handumdrehen zusammenbauen und macht einen soliden Eindruck. Preis-Leistung top!

Ich bin zufrieden mit dem Artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Stuhl

Einfach zum Aufbauen, man sitzt sehr gut drauf. Für das Geld einfach toll. Würde ich immer wieder Bestellen

Einfacher Aufbau super Bequem .

Alle Teile wahren dabei Aufbau war sehr einfach ,Mann muss nur Lesen können . Kann ich nur Empfehlen ist sehr Bequem.

Toller Stuhl

Sehr leichter, aber stabiler Stuhl, natürlich nicht gemacht für 100 kg +

Artikel war gebraucht, zerkratzt.

Nicht seriös. Habe neue Stuhl bestellt, gebrauchte aber bekommen. Sehr unseriös von OTTO. Machen sie weiter so und in paar Jahren sind sie Geschichte. Nie wieder kaufe was von OTTO

Nicht zu empfehlen

Im Laufe der Zeit merkt man das,dass es keine gute Idee war, diesen Stuhl zu kaufen. Beim längeren Arbeiten am Tisch hat man Schmerzen.

Ist Okey

Der Preis ist natürlich. Top und günstig aber wirklich bequem ist der nicht und der quietscht auch ab und zu mal aber für den Preis ist es in Ordnung

Spitzenklasse

Gute Qualität einfacher Zusammenbau guter Sitzkomfort. Rollen laufen auch auf Teppich leicht.. einfach spitze.

Für das Geld ok, recht wackelig alles.

Für das Geld ist der Stuhl okay, aber es ist alles recht schwammig wenn man darauf sitzt. Für Menschen < 70 kg gut, darüber okay.

Super!!!

Gutes Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Eine schöne Form und auch die Qualität stimmt. Ich kann den Artikel wirklich nur empfehlen.

Bequem

Der Schreibtischstuhl ist praktisch und Bequem. Ich habe den zu meinem Sohn bestellt. Der finde den toll.

Ganz ok

Preis gut; man sitzt bequem - jedoch darf man sich nicht zu weit zurücklehnen, sonst kippt man um...

Toller Schreibtischstuhl

Sehr schöner Schreibtischstuhl und vom Preis her absolut ok.die Farbe ist genauso wie auf dem Bild

Gut und Bequem

Für meine Tochter 12 J alt gekauft Sie hat sich toll gefreut Passt genau Wie beschrieben

Super Bürostuhl!

Kann ich nur weiter empfehlen! Leicht aufzubauen und sitzt sich gemütlich👍🏻

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Dieser Stuhl ist schnell und einfach zu montieren, sieht schick aus und ist sehr bequem.