zum Artikel

Kundenbewertungen für
REV Handleuchte, Akku Arbeitsleuchte USB, Magnet, Taschenlampen-Funktion mit Warnmodus

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Allzweckleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Strahler ist einfach zu bedienen und die Funktionen sind gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Taschenlampe. Die ist einfach nicht hell genug. Und die Magneten dürften auch stärker sein. Ich denke der Preis ist etwas zu hoch. Generell kann ich den Strahler empfehlen. Auch die Blinkfuntion, mit roten Leuchten, ist sehr gut. Deshalb habe ich den Strahler im Auto. Sollte es mal eine Panne im Dunkeln geben, wird der Strahler sehr hilfreich sein. Besonders auch, da er über USB aufgeladenw erden kann.
1/ 1