Yaheetech Bürostuhl, Schreibtischstuhl mit Wippfunktion

guter Bürostuhl

guter Bürostuhl, Farbe und Verarbeitung sind gut, die Sitzfläche allerdings etwas zu eng und kurz

nicht so gut

Ich würde den Bürostuhl nicht mehr kaufen. ist auch nicht so schön

Für zuhause zu gebrauchen

Ich bin nicht so begeistert von diesem Stuhl. Die Verarbeitung an den Armlehnen ist bei mir nicht so toll und für 8 Stunden im Homeoffice finde ich ihn auch nicht so prickelnd. Aber für den Preis kann man natürlich auch nicht wer weiß was erwarten.

für leute mit kleinem budget

also ich benutze den stuhl jetzt seit 2 monaten ungefähr. und muss sagen, für den preis ist es OK, das geknacke nervt halt ein bisschen, wenn man sich auf dem stuhl bewegt. außerdem verstellt der stuhl automatisch seine höhe.

Instabil & schlechte Materialqualität

Das Zusammenbauen des Stuhls war einfach, allerdings wurde bereits beim Aufbau deutlich wie schlecht die Qualität des Kunststoff ist. An einigen Stellen waren Tackernadeln zu sehen. Bei der Nutzung fiel auf, dass der Stuhl zwar super die untere Wirbelsäule stützt aber an sich in stabil ist. Beim zurücklehnen ist der Stuhl fast umgekippt

Bequem, aber Haltbarkeit nicht gut

nach 11 Monaten fängt er dann in der Höhe abzusacken, weil die Gasdruckfeder wohl kaputt ist.Reklamiert, mal sehen was passiert. Sollte definitiv nicht passieren, aber ich auch noch nie vorher gehabt.

Gute Drehstuhl

Gute Drehstuhl

Toller Stuhl - Aber Ratepay nicht

Der Stuhl ist toll wie auch andere Artikel die wir bei den über Otto gekauft haben. ABER man wählt Lastschrift aus und dann kommen plötzlich Mahnungen. Das kann nicht wahr sein. Am liebsten würden wir alles zurück senden. Danke für nichts.

Guter Bürostuhl

Der Bürostuhl ist ok für mich (64 kg), aber ich denke, mehr Gewicht würde er auf Dauer nicht so gut aushalten. Er ist leicht wackelig und nicht ganz so stabil.

Ok

Nach ca 6 Monaten , ich kann nur ok sagen

Richtig toll

Für das kleine Geld , ist der Stuhl vollkommen ok, allerdings, ist nichts für Übergewichtige, sorry