Yaheetech Kleiderständer, auf Rollen, zusammenklappbar

Sehr stabil, einfach zusammenzubauen, gute Qualität. Habe aber leider wohl ein retourniertes Paket bekommen; lag alles lose im Paket, eine Schraube fehlte, wurde wohl auch schon benutzt. Da ich ihn jetzt am Wochenende aber brauche, behalte ich ihn. Ansonsten würde ich ihn zurückschicken. Vielleicht sollte die Versenderfirma Retouren besser kontrollieren…..

Sehr stabile Qualität

Ein bisschen teurer als andere Angebote, das ist der Ständer aber auch wert. Robuste und stabile Qualität, den kann man auch mehrere Male auf- und abbauen, ohne das er nachgibt. Angegebene Belastung >100kg ist korrekt, das hält er

Stabil und leichtläufig

Sehr stabil, kann gut bewegt werden. Alleine nicht wirklich in 1 Minute aufzubauen (das Problem war, die unteren Teile ineinander zu stecken und gleichzeitig irgendwie die Mittelstangen festzuhalten), aber schließlich hatte ich alles zusammen. Perfekt wäre der Kleiderständer, wenn unten noch ein Gitter wäre, aber es ist ja auf den Bildern zu sehen, dass da keines ist - der Abstand zwischen den beiden Stangen ist aber weiter als gedacht. Insgesamt sehr zufrieden, sehr viel stabiler als mein vorheriger Kleiderständer vom schwedischen Möbelhaus, und definitiv eine Empfehlung.