Yaheetech Kleiderständer, auf Rollen, zusammenklappbar

Sehr stabiler Kleiderwagen !

Ich möchte meine Beurteilung gerne in zwei Bereiche ( Artikel/ Retouren ) unterteilen : • Artikel : Der Kleiderständer ist m E. sehr gut verarbeitet, solide im Gegensatz zu vielen Plastikständern und lässt sich sehr leicht nur durch Zusammenstecken montieren. Klare Empfehlung ! • Retournierte Ware : Das Paket kam mit einem Wust an Klebeband an, so daß es vermutlich nicht die ursprüngliche Verpackung war. Dies bestätige sich beim Auspacken durch herumliegende Kabelbinder und benutzte Rollen. Ich hätte diese Rezension nicht geschrieben, wäre dies nicht schon öfter passiert. Daher wäre es meiner Meinung nach vielleicht von Vorteil, wenn zurück geschickte Ware besser kontrolliert würde. Beim Kleiderständer waren die Mängel jetzt nicht so gravierend, sodaß ich die Ware behalten habe.

Einfach super!

Super Preisleistungsverhältnis! Die Kleiderstange ist stabil, leich auzufbauen. Ich bin richtig begeistert. Tolles Artikel.

ein tolles Gerät ...

Ist wie es beschrieben wurde. Ist sehr stabil und einfach zusammen zu bauen. Das Shoppen kann weiter gehen

Großer Kleiderständer

Die Teile sind einfach nur zum Zusammenstecken. Aufbau in 1 Minute sehr stabil und groß

Schöner Kleiderständer

Erfüllt seinen Zweck ,würde ich wieder kaufen.Stabiler Kleiderständer-top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Kleiderständer

sehr guter Kleiderständer,leichter Aufbau,sehr schnelle Lieferung,da passt was drauf gefällt mir und sieht auch noch gut aus kann ich nur empfehlen

Robuster Kleiderständer

Lieferung erfolgte nach 2 Tagen ordentlich verpackt. Der Aufbau funktionierte fix durch ein Stecksystem. Der Wagen ist solide gearbeitet und robust. Das war eine gute Kaufentscheidung!

Endlich Mal was solides

Auf jeden Fall kann ich den Kleiderständer weiter empfehlen. Er ist stabil, belastbar und einfach aufzubauen. Wäre auch gut geeignet um auf dem Flohmarkt Kleidung zu verkaufen

Tolle Kleiderstange

Eine supertolle, vor allem sehr stabile Kleiderdstange. Sehr schön, dass man sie an beiden Seiten verlängern kann. Das Sufbaurn war sehr einfach. Sie sieht echt gut sus.

Jeden Cent wert

Sehr stabiler Kleiderständer.Kinderleichter Aufbau ganz ohne Werkzeug.Ideal für den Flohmarkt lässt sich auch gut wieder zusammenlegen.Eine Anschaffung die sich lohnt.

Superleichter Aufbau

Superleichter Aufbau und echt stabil. Höhe sehr geeignet für lange bzw längere Kleider bzw Mantel etc von großer Person. Rollt anstandslos.

Ich bin sehr zufrieden - dieser ...

Ich bin sehr zufrieden - dieser Kleiderständer von Yaheetech ist sehr stabil. gut verarbeitet und schnell geliefert!

Stabil da hat viel Platz drauf bin begeistert.

Toller Kleiderständer. Hochwertig

Qualitativ hochwertiger Kleiderständer. In einer Minute aufgebaut und sehr stabil. Bin begeistert.

Stabil

Sieht gut aus und ist stabil. Klappbar. Ich bin zufrieden.