Lycce Wäschekorb Nischenwäschekorb in versch. Größen aus Wasserhyzinthe, mit Deckel, mit herausnehmbarem Wäschesack

Klein aber hoho!

Der passt Perfekt in kleine Bad und reicht für ein Person! Bin echt zufrieden damit!

Schöner Wäschekorb

Sehr schöner Wäschekorb, perfekt für kleine Bäder. Vielleicht etwas zu teuer, aber sonst prima

Wie beschrieben

Genau wie beschrieben und abgebildet. Es passt auch viel mehr Wäsche rein, als man denkt. Sieht für den Preis sehr gut aus und ist soweit gut verarbeitet. Kann ich empfehlen.

niedlich

Der Wäschesammler ist gut verarbeitet und tatsächlich so schmal, dass er in jede Ecke passt. Wir nutzen ihn gern.

So formschön

Auch noch nach Monaten sieht der Wäschekorb noch super aus. Er wirkt klein, nimmt aber sehr viel Wäsche in sich auf.Wirkt eher wie Deco.

Danke an dieses tolle Produkt und den Verkäufe

Die Lieferung verlief super, das Naturprodukt entspricht voll den Erwartungen - und die kleine Größe ist super !!!

Schöner Wäschekorb

Super Farbe und Verarbeitung Stabil Kann man weiter empfehlen

Klein aber fein

Der Wäschekorb passt genau in die Nische. Er ist aber nicht so klein, weil er hoch genug ist. und es passt doch einiges an Wäschestücken hinein, was ich nicht erwartet hätte. Und die Verarbeitung ist tadellos. Ein sehr schöner Korb.