KIDIZ Hochstuhl, 3in1 Hochstuhl Kinderhochstuhl inkl. Spielbügel Babyliege

Das beste Artikel

Ich kaufe so oft von Otto ein , das Qualität der Artikeln sind echt top . Empfehle es wirklich weiter immer wieder gerne.

Super !! Ich habe für meine Zwillinge bestellt, deshalb habe ich mich für solche Hochstühl entschieden

Ein toller artikel

Würde es jedem emphelen tolle Qualität mein baby schläft jedesmal ein weil es wirklich gut gepolstert ist super teil!

Ich habe diese Stuhl seit zwei Monaten gefällt mir sehr gut und meine Tochter hat sehr Spaß

Super hochstuhl

Ich habe für mein Sohn den hochstuhl in türkis bestellt. Er sieht super aus und ist leicht zusammen zu bauen. Klasse finde ich das er höhenverstellbar ist. Er ist leicht zu reinigen durch das Kunstleder. Super ist auch das er Rollen hinten hat wäre sogar noch schöner wenn er vorne noch welche hätte. Auch das Spielzeug ist super daran. Er stinkt nicht nach Chemie was sehr gut ist. Top Teil sehr zu empfehlen

Bestens

Würden wir immer wieder kaufen. Haben den Hochstuhl seid Geburt an. Am Anfang lag unsere Tochter mit einer Decke drin und um sie größer sie wurde saß sie immer schön mit uns am Tisch. Sie hat sich von Anfang an wohl darin gefühlt und wir sind mit der Handhabung/Qualität sehr zufrieden.

Toller Artikel Qualität super Preis OK Versand mit DPD Katastrophe und unfreundlich bin hochschwanger und darf nichts tragen er sollte mir das hochtragen war ihm aber Zuviel einfach abgestellt und gegangen Frechheit

Toller Stuhl , Nur zu empfehlen.

Es ist wirklich ein super 3 in 1 Stuhl. Tolle Qualität und auch gut gepolstert. Leichter Aufbau & ein echter Hingucker. Auch mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Kann diesen Stuhl wirklich nur weiterempfehlen. Gibt nichts zu bemängeln bin sehr zufrieden 🤩

Wowww😍

Bin froh mich für diesen hochstuhl entschieden zu haben sehr praktisch spaßig und vorallem auch hochwertig ist weiterzuempfehlen!

Sehr gut, danke Otto

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein super stabiler Kinderhochstuhl

Super dieser Kinderhochstuhl den man auch als Babywippe umbauen kann und mit den Zugehör von Spielebogen wo der Elefant auch klappert einfach prima ist Kann ich echt weiter empfehlen

liebe es, empfehle es

der stuhl ist sehr schön, sehr solide verarbeitet, meine maus sitzt gerne drin, er hat sehr schöne neigemöglichkeiten der sitzfläche, wir mögen auch das spielzeugstirnband, wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich auf jeden fall das gleiche kaufen , es hat eine schöne Option, dass es auch Räder an den Hinterbeinen hat und Sie das Kind leicht bewegen können. Ich empfehle

Schön

Sehr schön und leicht zu kontrollieren

Sehr zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr hut

Es ist sehr gut

sehr gut

Praktische Hochstuhl

Alltägliche gute Hilfe, wir sind glücklich damit.

Mega!!!!!!

Ich bin total zufrieden! Total toller hochstuhl.... ist für unser 3tes Kind. Ich muss sagen, das ist bisher mit Abstand der beste hochstuhl den wir hatten.

Sehr gute Hochstuhl

Ich habe nach Bewertung und Empfehlung gekuft und ich bin sehr zufrieden.Kann Mann verschiedenw Positionen machen und meine Baby sitzt gerne.

Sehr schön gute Qualität Besser als auf dem ...

Sehr schön gute Qualität Besser als auf dem Bild

Sehr sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden , ist nicht wackelig die kleinen sitzen fest, wir hatten vorher ein anders und muss ehrlich sagen bin mit dem mehr zufrieden und der ist sehr stabil die kleinen können in Ruhe essen Ablage ist schön groß

Sehr sehr schön und eine tolle Qualität

Bin total begeistert und würde ihn sofort weiterempfehlen

Top!!

Stabil kann man in verschiedenen höhen verstellen rückenlehne kann man verstellen finde es super und mein kleiner konnte somit früher drin sitzen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich würde diesen Hochstuhl immer weiter empfehlen. Mein Enkel liebt sein Hochstuhl und kann jetzt richtig regieren, wie ein kleiner König. 😊

Toller Hochstuhl

Ich war mit meinem vorherigen Hochstuhl von Hauck nicht wirklich zufrieden, habe mir nun diesen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

In diesem Hochschule hat mein kleiner viel Spaß das Essen macht mehr Spaß zum geben praktisch die Rückenlehne kennt es öfters schon eingeschlafen und leichter zum sauber machen

Ich habe nichts auszusetzen. Praktisch ist ...

Ich habe nichts auszusetzen. Praktisch ist auch das man ihn so gut zusammen machen kann, er leicht ist und so super zu Oma und Opa, im Auto, mitgenommen werden kann.

Nur weiterzuempfehlen

Super praktisch 👍🏼 verstellbar, Material perfekt zum abwischen und mit Spielebogen zur Beschäftigung