KESSER Kofferset, 4 Rollen, (4 tlg), 4tlg. Hartschalenkofferset Hartschalenkoffer Reisekoffer Set

Sehr schöner Koffer 🧳

Die koffer sind sehr schön von Material her aus und auch groß da passt alles rein für denn preis ist das echt der Knaller bin sehr zu Frieden

Top Qualität

Wunderschöne Farbe und sehr sehr gute Qualität. Bisschen teuer aber dafür Sehr Stabil ::::::::::))))))))))))

Sehr schöne Koffer

Ausflug überstanden. Sehr stabile Koffer. Sehen gut aus. Passt viel rein

Toller stabiler Artikel

Sehr toll, Alle haben die perfekte Größe. Es ist sehr stabil und die Qualität ist auch super vorallem für den Preis.! Man kann es jahre lang benutzen. Nur zum Empfehlen

Top Kofferset

Lieferung war sehr schnell. Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Koffer sind gut in der Verarbeitung und durch das Material auch flexibel. Können dadurch gut bepackt werden. Bin sehr zufrieden.

Geile Koffer stabil

Super Preis Leistungsverhältnis für uns die besten Koffer preis Top Farben wie immer top langsam wird Kesser zu unserer Lieblingsmarke wie früher der Tumi Alpha. Freue mich schon auf neue Designs

So günstig und super Qualität sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ein tolles Kofferset.kann ich ...

Für den Preis ein tolles Kofferset.kann ich nur empfehlen.

Unschlagbarer Preis . So schöne qualitativ ...

Unschlagbarer Preis . So schöne qualitativ gute Koffer . Ich war überrascht, für den Preis, so tolle Koffer . Sehr leichtes Laufwerk der Rollen. Lässt sich super Rollen oder neben sowie hinter sich her ziehen Und ich würde jeder empfehlen .

Tolles kofferset

Innerhalb 2 Tage war meine Bestellung da, und ich war überrascht, wie super das kofferset ist, bin begeistert, die Farbe ist echt super, da war ich erst etwas skeptisch, aber bin sehr zufrieden

Preis / Leistung super

Tolle Farbe. Die Qualität ist völlig okay für den Preis. Ob für einen Kurzurlaub oder längerfristig ist jede Größe dabei.

Hab es als Überraschung für meine Tante gekauft sie hat sich sehr darüber gefreut, da sie in den Urlaub fliegt 🥰

Sehr schöne Koffer

Unschlagbarer Preis . So schöne qualitativ gute Koffer . Ich war überrascht, für den Preis, so tolle Koffer . Sehr leichtes Laufwerk der Rollen. Lässt sich super Rollen oder neben sowie hinter sich her ziehen.

Koffer sind recht stabil, wiegen wenig und sind robust.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super 🥇🥇🥇🥇🥇🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳🧳

👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪👌👍👌🇩🇪👍👌🇩🇪👌

Top Kofferset 👌

Top Qualität! Haben schon einige Urlaube überstanden.Habe für jeden Koffer Schonbezüge gekauft.So bleiben sie länger schön!Die Rollen sind auch sehr stabil ! Von uns eine klare Kaufempfehlung 👍

Scheint sehr robust und gut verarbeitet

Wir sind 5 Personen und dieses 4Teilige kofferset wird definitiv für alle reichen. Er scheint gut verarbeitet zu sein und macht definitiv einen guten Eindruck. Es ist alles leichtgängig und die Farbe ist wie dargestellt. Ich bin begeistert und gespannt auf unseren Urlaub zum testen im nächsten Jahr.

Top Artikel, der Freude bereitet!

War kürzlich im Krankenhaus 1 tag zu beobachtung schwubdiewub den kleinsten Koffer gepackt passt alles gut rein was man für eine Nacht braucht. Farbe ist genauso wie auf der Abb. rollen sehr leise. Bin rundum zufrieden mit dem 4tlg Kofferset.

Schnelle Lieferung top Ware.

Ich bin sehr zufrieden, empfehle weiter

Die koffer set sind für unsere ausland ...

Die koffer set sind für unsere ausland Reise ,die sehen auf jadenfall stabil aus . Ich hoffe das die wirklich so stabil sind wie die aussehen .das kann ich erst nach meiner urlaub besser beurteilen.

Stabil und zuverlässig

Gut in einanderbar zu verstauen .Schöne Farbe. Viel Innenraum. Stabile Reissverschlüsse. Sicherunng etwas schwierig zu verwenden. Ein bisschen Fummelig

Der Kofferset ist sehr praktisch, jeder aus der Familie hat ein Koffer nach Alter bekommen, jeder hatte eigene Koffer im Urlaub gehabt und das war einfach, gerne weiter empfehlen

Der Artikel sind wie gefreut zu mir gekommen,

Gut 👍

Die sind gut, aber mit diese Preise kann man noch besser Qualität finden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Koffer

Ein Geschenk für meine Schwester Sie ist total begeistert es lassen sich alle in einander stapeln und der Reißverschluss geht prima alles gut verarbeitet auch die Rollen

EIN TOLLER Artikel

Ich bin wirklich mit diesem Artikel sehr zufrieden, deshalb wenn Sie die Artikel kaufen brauchen Sie nicht überlegen, einfach kaufen. ❤️❤️❤️❤️❤️