KESSER Kofferset, 4 Rollen, (3 tlg), 3tlg. Hartschalenkofferset Hartschalenkoffer Reisekoffer Set

Hart im Nehmen ist die Hartschale nicht :/

Nach 10 Jahren wollte ich meine Softschalen Koffer ersetzten und mal die Hartschale probieren. Nach dem ersten Flug gibt's unschöne Abschürfungen und das Rot wird von weißen Stellen geziert. Die Rollen sind gut, machen eine Menge mit. Das mit der Optik macht mich trotzdem traurig, wollte diese Koffer ja auch minimum 10 Jahre behalten.

Frechheit

Ich hatte mich über über die schnelle Lieferung der Koffer gefreut und nachdem auspacken kam die große Enttäuschung. Es war nicht das Grün was auf den Bildern zu sehen war! Warum kann man das Produkt nicht so abbilden wie es am Ende tatsächlich aussieht? Der Rückversand ist leider auch eine Katastrophe. Nie wieder

Die Farbe Silber ist eher grau

Die Koffer sind ok, die Farbe Silber ist aber eher grau, schade wollte Silber. Vereist bin ich noch nicht also weiß ich noch nicht wie stabil diese sind.