KESSER Kofferset, 2 Rollen, (4 tlg), 4tlg Trolley Kofferset Reisekoffer Komplett Set mit Rollen

Tolles Kofferset

Sehr gut verarbeitet, fand das Set auch sehr toll weil es leider nur noch wenige Weichschalensets gibt. Der Nachteil ist (für die meisten Frauen sicher sehr wichtig) der größte Koffer reicht kaum aus für einen zweiwöchigen Urlaub und beim kleinsten hätte ich mir gewünscht, dass er genausi groß sei, wie Handgepäckstücke sein dürfen

Für nicht so oft reisende

Die Koffer wurden 1x benutzt, obwohl der kleine Koffer nicht voll gepackt wurde, hat der Reißverschlusssystem seinen Geist aufgegeben. Der Rest der Koffer war in Ordnung. Wollte aber den Artikel zu Liebe der Umwelt nicht zurücksenden.

sehr gut

Preis- und Leistungsverhältns passen. Die Rollen laufen nicht so ganz geschmeidig, somit ist das Steuern recht wackelig.

Ein tolles Artikel

Ist wie abgebildet , leider ein Nummer zur klein für mich, bitte genau die Größe angucken.

....

Naja.. Die Koffer sind zu klein kamen zurück und habe mich für andere entschieden.