KESSER Kofferset, 2 Rollen, (4 tlg), 4tlg Trolley Kofferset Reisekoffer Komplett Set mit Rollen

Familien Urlaub

Urlaub muss mit sehr Praktischen Koffern sein. Durch Empfehlung gekauft. Sehr grosse innen fläche. Hab gleich 2x bestellt. Grosse Familie Grosse Koffer. Sehr empfehlenswert.

KESSER Kofferset

KESSER Kofferset, 2 Rollen, (4 tlg), Reisegepäck Set 4tlg Koffer Trolley Reisetaschen Stoff S M L XL Komplettes Business 4er Set stabil und nur zu empfehlen

Nicht zufrieden

Koffer kommen heute an leider war meine Vorfreude zu hoch die Koffer sahen auf den Fotos qualitativ besser aus Material ist mir persönlich zu dünn Reißverschluss schaut sehr unstabil und die zieh hänkel ( weiß nicht wie man es genau nennt) ist auch sehr unstabil und wackelt schon beim leeren zustand also ich persönlich würde keine Reise damit wagen daher geht es zurück.

Tolles Kofferset

Sehr gut verarbeitet, fand das Set auch sehr toll weil es leider nur noch wenige Weichschalensets gibt. Der Nachteil ist (für die meisten Frauen sicher sehr wichtig) der größte Koffer reicht kaum aus für einen zweiwöchigen Urlaub und beim kleinsten hätte ich mir gewünscht, dass er genausi groß sei, wie Handgepäckstücke sein dürfen

Preis- Qualität passt

Hab für meine Tochter gekauft. Wer viel reißen tut dann ist diese Koffer-Set perfekt. Richtig schöne Set.

Esit tol aus aufdem foto aber bin enteuscht ...

Esit tol aus aufdem foto aber bin enteuscht wo das kam und sa gros aus aufdem foto kam ein kleiner kofer.

Für nicht so oft reisende

Die Koffer wurden 1x benutzt, obwohl der kleine Koffer nicht voll gepackt wurde, hat der Reißverschlusssystem seinen Geist aufgegeben. Der Rest der Koffer war in Ordnung. Wollte aber den Artikel zu Liebe der Umwelt nicht zurücksenden.

Genau richtig

Da beruflich viel unterwegs musste ein vernünftiges Koffer Set her. Sieht schick aus, und man hat genug Platz für seine Sachen. Lediglich ein punkt Abzug, da der Stoff sehr schmutzanfällig ist.

Finger weg

Diese Koffer sind der letzte misst. Sie haben das auspacken aus dem Karton nocht nicht mal richtig überstanden sofort zurück.

Schöne Koffer

Die Koffer sind sehr schön. Ich habe mich für die Farbe blau entschieden und bin sehr zufrieden damit. Auf den ersten Blick wirken sie stabil.

Nie Wieder

Sie haben eine Tasche statt die 4 Stücke geliefert, habe mehrmalls reklamiert aber kein Ergebnis

sehr gut

Preis- und Leistungsverhältns passen. Die Rollen laufen nicht so ganz geschmeidig, somit ist das Steuern recht wackelig.

Ein tolles Artikel

Ist wie abgebildet , leider ein Nummer zur klein für mich, bitte genau die Größe angucken.

Für kurz reisen

Die Koffer sind kleiner als gedacht, aber für kurzreisen okay. Leider ist der kulturbeutel viel zu klein.

Zu schlecht

Ich empfehle es nicht weiter sofort zurückgeschickt und sieht nichts so gut aus

Super set

Kompakt und gut. Schön verarbeitet und das Preis-leistungs-verhältnis auch sehr gut.

Koffersett

Das Kofferset ist sehr Praktisch, für eine kleine und große Reise .

Schönes Set

Für den Preis sehr gut. Habe ich genutzt für die Reise im Auto.

Ein sehr guter Artikel

Ech gute Koffer. Sehr zum empfehlen. Preis ist Top. Immer wieder. Gute Verarbeitung.

....

Naja.. Die Koffer sind zu klein kamen zurück und habe mich für andere entschieden.

Tolle Koffer

Die Koffer sind wirklich super. Der Kauf war für uns die richtige Entscheidung.

Tolles Koffer set

Tolle Qualität, schnelle Lieferung Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen

Ein gutes Kofferset.Macht Spass damit zu ...

Ein gutes Kofferset.Macht Spass damit zu verreisen.

Schnell kaputt

Ich habe nur ein Mal benutzt und wenn ich zurück Ich habe es geworfen

Dieses Kofferset ist prima für Reisen und auch Kurztrips.

Alles super Alleine das man diese Koffer schieben ziehen kann

Gut aus diese koffer

Seit gut aus grade wenn man reisen ist kur fährt echt super