tectake Chefsessel Jonas (1er, 1 St), stufenlos verstellbare Gasdruckfeder

Stabiler Bürostuhl für schwerere Menschen

Bin etwas stabiler, deswegen war mir ein Stuhl wichtig, der das aushält und mich auch nicht einengt. Die gute Polsterung ist sehr angenehm. Guter Kauf!

Sehr bequem !!!! Toller Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und sieht toll aus, ich sitze super darauf. Aufbau war leicht und Lieferung sehr schnell.

Schnelle Lieferung. Sehr bequem. Bin sehr ...

Schnelle Lieferung. Sehr bequem. Bin sehr zufrieden.

Schade

Der Stuhl kam defekt an von daher kann ich keine genaue Aussage treffen.

Ist ok

Mehrere Kratzer auf den Armlehnen und Fußkreuz, kleine Löcher in der Polsterung an den Seiten, nicht kritisch aber unangenehm. Zusammenbauen ist leicht, habe alles alleine geschafft.

beschädigter Stuhl erhalten

Haben einen Stuhl erhalten der vermutlich schon einmal zusammengebaut war. Der Fuß was komplett beschädigt, daher Stuhl zurückgeschickt.

Sehr gut dieser Stuhl

Ansich ist der Stuhl gut für Büro und Große Personen habe den Sessel nun leider nicht in Benutzung da er mir Persönlich leider zu Groß ist.

Im Großen und Ganzen ok

Lieferung war sehr schnell und der Aufbau auch alleine zu schaffen. Jedoch lässt die Kippmechanik zu wünschen übring. Ich schaffe es mit meinen fast 90 kg nicht die Mechanik ohne zusätzliche Kraft der Arme bzw. Beine auszulösen. Sobald ich die Beine anhebe schnallt alles wieder vor obwohl die Feder schon auf leichtester Stellung ist. Zudem ist zwar viel Polsterung da, jedoch sehr hart.

Sehr bequem

Der Bürostuhl ist sehr bequem und rollt auch auf Teppichboden sehr gut. Man sitzt auf den Polstern angenehm und kann auch längere Zeit arbeiten ohne das man sich unwohl fühlt

Hat nicht sollen sein

Es wäre ein schöner Bürostuhl gewesen,aber er war beschädigt beide Armlehnen defekt das Leder war überhaupt nicht glatt schlug Falten ,des weiteren grosse Lackschäden an beinen Lehnen 4Wochen musste ich mich mit dem Händler rumschlagen ,dann schicke er zwie neue Armlehnen ,,ich hatte den Stress und auch noch den Ärger.Nie mehr OTTO Markplatz

Toller Stuhl sehr bequem

Super Ware

Danke Super Ware man sitzt super darauf und lässt sich auch schnell zusammen bauen . 👍👍

ein toller Artikel

Der Chefsessel ist ganz weich es könnte auch sowas in mehren Farben geben ,Strapazierfähiger Kunstlederbezug , Stufenlos höhenverstellbare Sicherheitsgasdruckfeder ,wie gesagt probiert ihn selber aus ich bin sehr zufrieden

Toller Stuhl mann sitzt ausgezeichnet in ihm

Toller Stuhl mann sitzt ausgezeichnet in ihm