Miweba Sports Laufband Fitnessgerät Heimtrainer HT5000 klappbar - 18 km/h - 15 % Steigung (Treadmill, Trainingsgerät, Sportgerät, Speedrunner, 1-tlg., 2000 Watt, große Lauffläche, GFit-App, 12 Laufprogramme, Pulsmesser, LCD-Display, Safety-Key Klemme, Slow-Down Funktion, Start-Countdown, 150 kg max. Benutzergewicht, 1-18 km/h, 7 PS, Bluetooth, Dämpfungssystem), Fitnessgeräte Sportgeräte für Zuhause elektrisch

Vorsicht! Unseriöser Verkäufer!!

Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei! Man bekommt ständig einen kleinen Stromschlag und es stoppt plötzlich und lässt sich dann für eine Weile nicht mehr einschalten! Verkäufer nimmt das Gerät nicht zurück!! Was eine Frechheit ist! Am liebsten keinen Stern!!!!

Top👍

Ich habe mir das Laufband gekauft um wieder fit zu werden. Ich hatte eine Knie OP und mit Hilfe von dem Laufband war ich in 12 Wochen wieder fit. Es hat verschiedene Programme und Steigungen. Ich bin sehr zufrieden und für den Preis würde ich es definitiv wieder kaufen.

ein sehr hochwertiges Produkt

wir benutzen es seit 1 jahr und die ganze familie ist sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und relativ leise im Vergleich zu anderen Herstellern. einfach ein top produkt zum fairen preis. 👍👍 Danke Miweba

Einfach Perfekt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Spitzen Qualität zum kleinen Preis. Das Laufband hat mich auf ganzer Linie Überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Qualität

Super Laufband, fürs Training daheim völlig ausreichend, würde ich jederzeit wieder kaufen

Macht was ich will

Noch kein Profi Gerät aber fast macht was es soll und das gut

Perfekt

Super schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder.

Sehr zufrieden tolle Artikel

Bin sehr zufrieden tolle Artikel genau wie geschrieben

Gutes Gerät, zum Empfehlen

Für Haustraining ideal. Mir gefällt, dass der Laufband genug breit und lang ist. Es gibt verschiedene Steigerungsstufen was auch schön ist. Was mir fällt, dass es kein Pausetaste gibt nur Stop. Zusammenbau war auch unkompliziert und ging schnell. Es ist stabil und robust, man kann Laufband schnell und einfach nach oben klappen.

Super Preisleistung 🤩

Habe das Laufband zur Erweiterung meines kleinen Fitnessraumes im Keller gekauft. Da ich noch die ein oder andere Frage zum Gerät hatte kontaktierte ich den Händler - super freundliche und kompetente Beratung. Das Laufband fühlt sich total stabil an und man hat viel Platz, also ausreichend Trittfläche. Schön finde ich zudem, dass das Laufband sowohl für Laufanfänger wie mich (benutze es zum aufwärmen und probiere auch so immer mal wieder ein neues Lauf-Programm aus) als auch für fortgeschrittene Läufer wie meine Mutter was ist. Sie hat bisher nicht viel von Laufbändern gehalten… jetzt ist sie vor allem an regnerischen Tagen froh, trotzdem in ihrer gewohnten zügigen Geschwindigkeit ihr Lauftraining absolvieren zu können. 😜 Absolute Kaufempfehlung!

Vorsicht vor diesem Händler!

Wir hatten das Band gekauft, in der ersten Woche lief noch alles, jetzt läuft das Band komplett schief und ist rutschig, daher haben wir es reklamiert weil wir es selbst nicht mehr eingestellt bekommen. Da laut Firma kein teschnischer Mangel vorliegt nehmen Sie das Gerät nicht zurück! Das ist eine absolute Frechheit. Ich würde jedem abraten von dieser Firma!

Das perfekte Fitness-Gerät für Zuhause

Das Laufband ist perfekt für das Training zu Hause. Der Aufbau ist einfach und die Qualität sehr überzeugend. Preis- Leistungsverhältnis einfach Top.

Super Laufband. Klappt mit der Höhenverstellung gut.

Na ja, bin schon ein wenig enttäuscht

Heute wurde dass Laufband wie vereinbart geliefert, ich freute mich riesig, doch beim Aufbau kam dann die große Enttäuschung... Die Löcher im oberen Bereich für das Bedienfeld passten überhaupt nicht überein, ich mußte mir eine andere Lösung ausdenken um es richtig befestigen zu können, hatte keine Lust es wieder zurück zu senden... Nun lasse ich mich einfach mal überraschen, ob es wenigstens seinen Zweck erfüllt... Ich würde es bei soooooooo vielen Schwierigkeiten des Zusammenbaus nicht wieder kaufen, alles wäre super gewesen, wenn die Löcher der Schrauben an richtiger Stelle gesessen hätten... Schade 😌

Kundenservice müll

Habe seit fast eine woche eine Reklamation beantragt weill das gerät fehler anzeigt direkt am ersten tag schon noch garnicht benutzt und mir wird immer das gleiche erzählt 3 videos habe ich denen geschickt und immer noch die gleichen antworten nie wieder finger weg von der firma MIWEBA Habe um ein ersatzteil gebeten immer noch nichts jetzt steht der schrott da

An sich ein gutes Laufband. Aber...

Es begann damit, dass wir ein Umzugsunternehmen beauftragen mussten, um es in die 1. Etage zu bekommen, da das Band völlig unhandlich und schwer ist. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Bohrungen für die Löcher sind völlig daneben, die Schrauben sehr schlechter Qualität. Achtung: wenn der Notknopf nicht installiert ist, wirft das Gerät den Fehler E06 (Motor) aus. In der Anleitung steht nicht, dass die Anbringung des Knopfes eine mögliche Lösung darstellt. Wenn das Laufband einmal steht ist es wunderbar. Bis es steht, ist das Nervenkostüm strapaziert.

Klasse Laufband

Ein super Laufband, welches sich schnell aufbauen und auch leicht zusammenklappen lässt. Prima sind auch die integrierten Audio-Anschlussmöglichkeiten via: 1. Klinke 2. USB 3. SD Karte und, dass ein Klinkenlabel mitgeliefert wurde. Ich bin mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis, der Qualität und der Haptik voll und ganz zufrieden und habe genau das erhalten, was ich erwartet habe: Ein Laufband ohne „Schnickschnack“, was von der gesamten Familie schnell und einfach genutzt werden kann. Ich würde genau dieses Gerät wieder kaufen.

Gute Qualität!

guter Laufband! wir laufen gerne!alles funktioniert!passt für große und schwere Leuten.

Wie im Fitnessstudio

Es war leicht aufzubauen. Man kann aus verschiedenen Programmen das für sich passende aussuchen und alle Einstellungen sind kinderleicht. Einziger negativer Punkt war der äußerst unfreundliche Lieferant.

Richtig gutes Laufband

Die Breite der lauffläche ist extrem gut, die unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Programme sind einfach mega! Beste Anschaffung!

Toll!

Bin ich sehr zufrieden mit dem Laufband, würde ici weiter empfehlen.

Tolles Laufband

Hier hatte alles super geklappt. Pünktlich war die Lieferung. Alle Funktionen sind wie beschrieben super. Der Aufbau geht zu zweit relativ schnell.

Tip top schneller Aufbau

Und sehr nette Kundenberatung bei einer Nachfrage

Nach 14 Monaten defekt!!!

Nach 14 Monaten war das Laufband leider defekt (Neigungsmotor), obwohl die Neigung und das Laufband nicht oft benutzt wurden. Kein Garantiefall, da die Gewährleistung bei 12 Monaten liegt, das war die Antwort von Miweba. Otto konnte da auch nicht helfen. Bei Otto wird eine Garantie von 2 Jahren versprochen! Jetzt geht das Gerät zum Schrott und es wird ein neues gekauft. Besser bei Amazon 100 Euro mehr ausgeben!!!

Läuft

gutes Gerät , habe nichts zu beanstanden . macht was es soll. es ist weiter zu empfehlen.