COSTWAY Ganzkörperspiegel, mit klappbarem Holzrahmen, stehend/hängend 37x155cm

Schöner Artikel

Schöner schmaler Artikel. Da mein Flur schmal ist, war ich lange auf der Suche und bin sehr froh, nun fündig geworden zu sein! Auspacken, aufklappen und fertig! Verpackung war Top, der Spiegel war super gesichert! Artikel kann ich absolut empfehlen!

Standspiegel schwarz

Der Spiegel war sehr gut verpackt und ausserdem sehr schön , aber als Standspiegel baumelt der Spiegel aus der Fassung . Es fehlt ein Scharnier auf der Rückseite !

Praktisch

Der Spiegel könnte an der Wand angebracht werden, bei mir steht er in einer Zimmerecke und kann dank geringem Gewicht bei Bedarf schnell hervorgeholt werden.

Mega

Der Spiegel sieht aus wie auf den Bildern. Der Spiegel war sehr gut verpackt. Preis top. Wir empfehlen es weiter. Lieferung war pünktlich.

Schöne Spiegel

Schlichter schmaler Spiegel. Habe ihn aufgehängt und passt perfekt

Das Artikel ist perfekt, sieht gut aus und ...

Das Artikel ist perfekt, sieht gut aus und sehr gut verarbeitet

Er ganz schön

Nach ein paar Wochen löste sich der Klebestreifen an dem der Spiegel von innen angeklebt wurde. Alleine das ist schon schlecht das er nicht eingelassen war sondern verklebt. Dadurch ist der komplette Spiegel in der Halterung gelöst. Beim Kleber gespart

Ich bin sehr begeistert. Meine Tochter hat sich so ein Spiegel gewünscht, jetzt ist es heute angekommen und meine Tochter ist überglücklich. Vielen Dank für das schöne Produkt

Passt du zu meinem Wohnstil

Sieht gut aus ich bin zufrieden

Schöner Spiegel !

Schnelle und gute Lieferung ! Der Spiegel war gut verpackt und nicht beschädigt . Ein Zusammenbau war nicht erforderlich. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Spiegel.

Wirkt aber leider etwas preiswert. Entscheidung steht noch aus, ob hängen oder stehen.

Ausreichend

Für Leute mit geringen Ansprüchen die einen Ganzkörperspiegel benötigen ausreichend, ich kann nichts negatives sagen. Ich bin zufrieden

Qualität

Qualitativ guter Spiegel, erfüllt seinen Zweck und ist dekorativ. Verarbeitung und Verpackung gut, Empfehlung!

Schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel, leider ein paar Lackreste am Rand.

Ich bin sehr zufrieden 😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr gute Spiegel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schlichter und dennoch schöner Spiegel

Der Spiegel hat eine schöne Größe, nimmt nicht viel Platz weg, ist gut verarbeitet und wirkt apart und modern. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Spiegel. Bei mir ist es ein ...

Schöner Spiegel. Bei mir ist es ein Standspiegel. Gute Größe. Klare Kaufempfehlung

Gut verpackt gekommen

Gut verpackt gekommen

Toller Spiegel.

Der Spiegel ist perfekt sieht in meinem Zimmer gt aus. Immer wieder kaufen.