ZMH LED Deckenleuchte Decknenlampe Acryl 30//40cm Schlafzimmer Whonzimmer, LED fest integriert, Dimmbar

Lampe im schlichtem Design

Schnelle Lieferung. Einfacher Anbau. Schlichtes Design, perfekt für mein kleines Büro. Licht ist von warmweiss bis kühlweiss einstellbar. Und dazu noch dimmbar. Was will man mehr.

Tolle Lampe

Bin total zufrieden. Man kann die Helligkeit mit der Fernbedienung schnell einstellen. Die Fernbedienung ist das Beste. Die Lichteinstellung macht damit Spaß

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Leichte Handhabung. Tolles Licht von kaltem weiß bis hin zu warmweiß und dann kann ich es immer noch dimmen. Macht wirklich Spaß und ein tolles Ambiente.

Modische Lampe

Schicke modische Lampe.Schnelle Lieferung.Montage schnell und unkompliziert. Ideal für Büro,gibt helles Licht, dimmbar.

Zu teuer

Ist einfach gehalten. Gefällt mir nicht so. Macht aber was sie machen soll. Leuchtet.

Sehr schöne Lampe, warmes Licht, zum dimmen mit Fernbedienung. Top!

Allg. Steuerung (2 Lampen im Flur)

Wir haben im Flur 2 Lampe und wollten diese über eine Relaisschaltung (Taster) steuern, dies geht leider nicht. Die Lampen starten immer in unterschiedlichen Zyklen und auch in verschiedenen Farben. Wir werden die Trafos austauschen müssen, da uns die Lampen doch gefallen. Schade das Entwickler 👨‍💻 einfach keine Ahnung haben, was so in Häusern stattfindet. Nicht jeder möchte seine Lampen über Fernbedienungen steuern, da das im Flur ja eigentlich auch Blödsinn ist (meine Meinung nach).... Schade

Sehr schöne Lampe

Die Lampe haben wir für unser Schlafzimmer gekauft, sie macht ein sehr schönes Licht und sie ist sehr dekorativ. Von der Qualität, ist sie auch sehr stabil und schon hochwertiger.

Eine schöne Deckenlampe

Wir haben diese Deckenlampe für unser Schlafzimmer gekauft. Es ist wirklich toll, dass man diese mit Fernbedienung steuern kann. Man kann warmes aber auch kaltes LED einstellen. Fazit schnelle Lieferung und leichte Montage. Empfehlenswert.

toller Artikel

pünktliche Lieferung - nach Installation kann der Raum durch die unterschiedlichen Einstellungen je nach Bedarf ausgeleuchtet werden - sehr zu empfehlen

Die Wohnzimmer Lampe sieht gut aus ist mit Einleitung gekommen für die Leute wo 2 linken Hände haben ist es auch einfach anzubringen Kammern keine Fehler machen.

Deckenlampe sind sehr schöne und kann ich ...

Deckenlampe sind sehr schöne und kann ich nur weiterempfehlen,Farbe sind schön und kann man anschtelen wie kann ihnen passt👍

Schickes Dachbeleuchtung

Schickes Dachbeleuchtung, ich habe zwei mal für beide Kinderzimmer gekauft, bin ganz Zufrieden und gefällt auch meinen Kindern.

Tolle Lampe. Guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Hat alles wunderbar geklappt. Bin zufrieden.

Schöne Lampe, super Qulität

Eine sehr sehr schöne Lampe, Top Qualität, kann ich nur weiter Empfehlen.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!