miweba Bollerwagen Transportkarre Handwagen klappbarer Bollerwagen MB-10 (faltbar - 100 kg Tragkraft - inkl. abnehmbares Sonnendach - 360 Grad Räder -, 2-tlg., Reiß- und scheuerfest - elastisch - witterungsbeständig), Faltwagen - Transportkarre - Kinderwagen - Kinderbollerwagen

Toller Hingucker

Schöner Bollerwagen ...Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto..machte am Anfang einen klapprigen Eindruck aber er ist schon stabil ..wir haben ihn einmal zum wandern für Getränke und Verpflegung mitgenommen dafür ist der super ..ich denke wenn Kinder drin sitzen müsste man eine Holzplatte oder Matratze reinlegen die Unterlage ist sehr sehr dünn ..Wie er sich nach mehrmaligem Gebrauch entwickelt muss sich noch zeigen ..

Sehr schöner und robuster Wagen Wir haben zwei kleine Kinder und beide haben genügend Platz drin und es macht riesig Spaß mit ihm zu fahren Er wurde so geliefert das man ihn nur noch ausklappen brauchte Und das ging in Sekunden