miweba Bollerwagen Transportkarre Handwagen klappbarer Bollerwagen MB-10 (faltbar - 100 kg Tragkraft - inkl. abnehmbares Sonnendach - 360 Grad Räder -, 2-tlg., Reiß- und scheuerfest - elastisch - witterungsbeständig), Faltwagen - Transportkarre - Kinderwagen - Kinderbollerwagen

Top Produkt

Wir haben nach langem Überlegen diesen Bollerwagen gekauft und sind begeistert. Wir waren damit im Zoo und er ging problemlos zu Schieben und hat alle Sachen transportiert, die wir dabei hatten. Durch das Dach war zusätzlich Sonnenschutz gegeben was wir toll finden. Grüße.

Ein toller

Sehr praktisch, einfach zu bedienen. Wirklich schön, größer und geräumiger als ich erwartet hatte. Ich empfehle dringend.

Top Qualität

Gibt nichts an diesem tollen Bollerwagen auszusetzen, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Produkt

Würde es jederzeit wieder kaufen Meinen Kindern gefällt es und für den nächsten Urlaub ist er perfekt

Flexibel und Praktisch

Wir hatten ihn mit im Urlaub. Sowohl in der Stadt als auch auf Helgoland hat wr sich gut bewährt

Top Artikel

Benutze ihn zum Einkauf und für Strandausflüge...top!

Super für Ausflüge

Eine sehr gute Option für längere Ausflüge mit den Kindern. Viel Platz für alles was man für einen Tagesausflug braucht. Und wenn die Kinder nicht mehr laufen können finden auch die daran Platz. Der Wagen hat eine Tragkraft von 120 kg und zusätzlich ein Sonnendach.

Super Qualität

Sehr zufrieden, gut zu verwenden