miweba Bollerwagen Transportkarre Handwagen klappbarer Bollerwagen MB-10 (faltbar - 100 kg Tragkraft - inkl. abnehmbares Sonnendach - 360 Grad Räder -, 2-tlg., Reiß- und scheuerfest - elastisch - witterungsbeständig), Faltwagen - Transportkarre - Kinderwagen - Kinderbollerwagen

Top Produkt

Wir haben nach langem Überlegen diesen Bollerwagen gekauft und sind begeistert. Wir waren damit im Zoo und er ging problemlos zu Schieben und hat alle Sachen transportiert, die wir dabei hatten. Durch das Dach war zusätzlich Sonnenschutz gegeben was wir toll finden. Grüße.

Ein toller

Sehr praktisch, einfach zu bedienen. Wirklich schön, größer und geräumiger als ich erwartet hatte. Ich empfehle dringend.

Top Qualität

Gibt nichts an diesem tollen Bollerwagen auszusetzen, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Produkt

Würde es jederzeit wieder kaufen Meinen Kindern gefällt es und für den nächsten Urlaub ist er perfekt

Flexibel und Praktisch

Wir hatten ihn mit im Urlaub. Sowohl in der Stadt als auch auf Helgoland hat wr sich gut bewährt

Top Artikel

Benutze ihn zum Einkauf und für Strandausflüge...top!

Toller Hingucker

Schöner Bollerwagen ...Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto..machte am Anfang einen klapprigen Eindruck aber er ist schon stabil ..wir haben ihn einmal zum wandern für Getränke und Verpflegung mitgenommen dafür ist der super ..ich denke wenn Kinder drin sitzen müsste man eine Holzplatte oder Matratze reinlegen die Unterlage ist sehr sehr dünn ..Wie er sich nach mehrmaligem Gebrauch entwickelt muss sich noch zeigen ..

Gutes Aussehen, jedoch von schlechter Qualität

Am 26.04.2022 wurde mir dieser schöne Bollerwagen geliefert, am letztem Wochenende kam er das 1. mal zum Einsatz, beladen mit normaler Picknick-Ausrüstung, ca. 30 - 40 Kg fuhren wir damit in den Schloss-Park, doch schon beim Rückweg zum Auto, stellte ich fest, dass die Räder nicht wie auf'm Hinweg rundliefen. Beim genaueren Hinschauen bemerkte ich an den Radhalterungen der drehbaren Räder, das diese jeweils aufgerissen sind. Diese Vierkantrohr-Halterungen sind sehr dünn und sehen auch nicht wirklich sehr stabil aus. Schade, dass ich hier keine Fotos anhängen kann, damit Sie sehen können was ich meine. Auch diese Plastik-Halterungen der verschiebbaren Räder sind von schlechter Qualität und wackeln mit einem viel zu großem Spielraum auf der Laufschiene.

Sehr schöner und robuster Wagen Wir haben zwei kleine Kinder und beide haben genügend Platz drin und es macht riesig Spaß mit ihm zu fahren Er wurde so geliefert das man ihn nur noch ausklappen brauchte Und das ging in Sekunden

Ne nicht wirklich

Nicht wirklich gut Keine gute Qualität ist total wackelig trotz breiter Reifen bleibt der stecken Geht wieder zurück

Schrott

Angeblich eine hohe Tragkraft... meine Tochter war vielleicht 10 mal drin ( wiegt 20 kg ) und mal ne Tasche... die schubstange kam uns des öfteren schon ab die Schlaufe in der Mitte zum zusammen ziehen ist abgerissen . Die Räder vorne gelöst dabei die bremsen flöten gegangen. Doof zum wenden. Totale Katastrophe. Warte noch auf Antwort vom Verkäufer

Super für Ausflüge

Eine sehr gute Option für längere Ausflüge mit den Kindern. Viel Platz für alles was man für einen Tagesausflug braucht. Und wenn die Kinder nicht mehr laufen können finden auch die daran Platz. Der Wagen hat eine Tragkraft von 120 kg und zusätzlich ein Sonnendach.

Leider ganz schlechte Qualität

Nicht wie beschrieben sehr wackelig hält nicht mal 50 kg obwohl geschrieben ist er soll bis 100 kg halten das schafft er überhaupt nicht eigentlich rausgeschmissenes Geld würde ich nicht nochmal kaufen und schon gar nicht weiterempfehlen

Super Qualität

Sehr zufrieden, gut zu verwenden