COSTWAY Kleiderständer, mit Rollen, ausziehbar (84-140cm) & Höhenverstellbar

Super Qualität und robust.

Die Stoffschiene ist stark und von guter Qualität. Er lässt sich mit mehr als 20 Kleidungsstücken nicht leicht biegen und hat viel Platz im Kleiderschrank geschaffen. Die Kleiderstange ist zudem sehr einfach zu montieren und dauert nur wenige Minuten.

Praktisch

Die Qualität ist in Ordnung, das Aufbauen dauert nur ein paar Minuten und simpel, kann überall hinstellen, wo man es wenigstens stören, was ich gut finde, dass der Ständer die Breite selbst anpassen könnte. Bin sehr Zufrieden, gerne wieder kaufen.

Einfach zusammen zu bauen

Ich finde den mega gut kannst selber aussuchen welche höhe und sie lang es sein soll finde den super weil er auch rollen dran hat mega gut kann ich nur weiter empfehlen

Keine Kaufempfehlung

Die wichtigsten Teile Füße sind aus Plaste. Sobald man mehr darauf hängen hat, wird er völlig instabil und die Füße brechen. Zum Glück habe ich gekauft, als der Kleiderständer heruntergesetzt war. Mehr ist er auch nicht wert.

Sehr stabiler Ständer zum günstigen Preis

Dieser Kleiderständer ist mir sehr schnell eingetroffen. Die Montage war ausgesprochen einfach, Werkzeug und eine klare Aufbau-Anleitung waren beigefügt. Er hat sich sehr gut bewährt. Man kann ihn sehr gut transportieren und schnell wieder zusammenbauen. Der Kleiderständer ist sehr stabil und belastbar, ein guter Kauf zum günstigen Preis.

Praktisch und gut verarbeitet

Optik sieht der Kleiderständer nicht schlecht aus. Das Aufbauen erfolgt ganz schnell und einfach, da alles Teilen nur aneinander eingesteckt werden, der Ständer ist leicht aber stabil. Die Rollen sind leichtläufig, und das Verstellen funktioniert einwandfrei, man kann die Höhe verstellen wie man möchte. Für den Preis hat man gar nichts zu meckern.

praktische für ordentliche Zuhause

Die Lieferung ist sehr schnell. Der Kleiderständer ist einfach zu montage. Sehr praktisch für ordentliche Zuhause. Das Preis_Werte Verhältnis ist gut.

Schrott Schrott

KEIN PFENNIG WERT DENN WENN MAN MEHR DARAUF HÄNGT BRECHEN DIE ROLLEN WEG WENN MAN DIESE WEGROLLEN WILL:DENN ES IST NICHT FÜR MEHRERE SCHWERE KLEIDUNGSSTÜCKE GEDACHT DA DIESER FUSS AUS PLASTE BESTEHT ALSO SCHROTT

Genau wie Beschrieben

Super leichtes aufbauen in wenigen Minuten, ohne Belastung etwas wacklig, sobald man aber die Kleidung aufhängt top stabil, jederzeit wieder fur kleines Geld super Aufbewahrung 👌

Solide

Zusammenbau super simpel. Wirkt erstmal nicht wahnsinnig stabil, hält aber einiges aus und für den Preis ist das alles was ich brauche.

Ein zweckmäßiger Artikel

Der Kleiderständer lässt sich schnell und gut zusammenbauen, wackelt nicht und erfüllt seinen Zweck.

Ganz okay

Für diesen Preis kann man nicht viel Verlangen. Preis Leistung = Empfehlenswert

Lohnt sich!

Gut zu montieren, platzsparend aufzubewahren, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht stabil genug

Nicht stabil genug. Bei 5-6 Jacken fällt es schon um. Würde ich nicht empfehlen

Es ist schön stabil und ist sehr toll das ...

Es ist schön stabil und ist sehr toll das man das einstellen kann.

Ein gutes Artikel

Sehr schnell geliefert, einfache Einbau, gute Qualität 😉