Yaheetech Beistelltisch C-Form Kaffeetisch, auf Rollen, für Laptop

Habe heute den Tisch erhalten und mich ...

Habe heute den Tisch erhalten und mich darüber gefreut Leider musste ich feststellen ,dass eine Bohrung für die Halteschrauben des Seitenteiles nicht korrekt gebohrt wurde .Ich bekam die Schraube nicht in die Bohrung .Ich behalte dennoch den Tisch. Bitte es was mehr sorg fallt bei der Herstellung der Teile um Ärger zu sparen.

Verbesserungswürdig!

Mir ist klar, dass ich für den Preis keine Schreiner Qualität erhalte. Dennoch bin ich der Meinung, dass es durchaus auch im niedrigen Preis möglich ist einen gewissen Standard zu produzieren. Nämlich aufeinander passende Teile, passende Schrauben und eine gewisse Stabilität. Die Stabilität ist für den meinen Zweck ausreichend, ich habe die "Füße" dementsprechend angepasst. Die Passform der Teile lässt allerdings mehr als zu wünschen übrig! Wegen ein paar Millimetern wäre ich bereit darüber hinwegzusehen, allerdings bei dieser Verschiebung nicht! Dementsprechend auch der Punktabzug!

Mittlere Qualität

Nicht zum Sitzen geeignet Die Räder sind von schlechter Qualität Zwei schnell kaputt.