Yaheetech Beistelltisch C-Form Kaffeetisch, auf Rollen, für Laptop

Erstaunliches kleines Tischchen, das erfreut !

Der Zusammenbau ging reibungslos vonstatten, alles passte. Ich muss sagen, dieses kleine Ding erfreut auf der ganzen Linie. Es erfüllt absolut seinen Zweck und sieht nicht einmal billig aus. Es rollt prima und erfüllt still seinen Dienst. Wunderbar, dass man es aufgrund der pfiffigen Bauweise unter das Sofa schieben kann ! Es wackelt nichts, alles ist stabil ausgelegt, das Dekor der Tischplatte ist hübsch anzusehen, was will man denn mehr ?

Toller Artikel / sehr schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert !! Statt3- 4 Tage ( angegeben) 2 Tage !!! Ganz tolle Qualität !!! Sehr schöne Platte( Tolle Maserung / sehr gut verarbeitet) - einfacher Aufbau mit sehr guter Bild -Beschreibung / sehr leichte Rollfähigkeit !! Wir bestellen uns noch Einen ...

Tut was er soll

Leichter Aufbau, sieht gut aus. Super ist auch, das man die Wahl zwischen Füßen oder Rollen hat. Mit Rollen hat er bei uns nicht unter die Couch gepasst, deswegen sind bei uns die Füße dran. Wir würden ihn nochmal kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen

praktisch und schick

Der Tisch wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Er sieht schick aus. Ich nutze ihn im Büro als Servierwagen oder zum Transport von Unterlagen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Schön und praktisch

Ich bin komplett zufrieden. Eine sehr kleine gut verarbeitete Ablage auf Rädern . Das Design ist sehr schön und das Material scheint hochwertig zu sein. Der Aufbau war sehr leicht und ging schnell. 5 Sterne

Toller Tisch

Habe den Tisch neben meinem Sofa platziert, um eine Abstellmöglichkeit zu haben. Perfekt. Aufbau sehr einfach. Kann ich empfehlen.

tolle Optik, sehr stabil

sehr leicht zusammen zu bauen. Der Tisch ist sehr stabil und entsprach voll unseren Erwartungen.

Beistelltisch

Leichtere Aufbau, sieht klasse aus, top Preis und Qualität.

Ich habe den Artikel gleich zwei Mal ...

Ich habe den Artikel gleich zwei Mal bestellt, weil mir der erste so gut gefallen hat noch einen zum verschenken. Wirklich hübsch und praktisch

Super Tischchen

Habe diesen Beistelltisch nach Kundenbewerdung rausgesucht und bin nicht enttäuscht worden... Würde Ihn weiterempfehlen 1a.

Sehr schön und gut für die Couch. Gute Herstellung empfehle ich nur weiter.

Praktischer hübscher Beistelltisch

Ich habe mir nach zweien gerade einen dritten dieser hübschen, leichten, einfachen und gut rollbaren Beistelltischen bestellt, den ich für Laptop & Co. benutze. Trotz der Leichtigkeit macht der Tisch einen stabilen Eindruck. Beide bisher gelieferten Tische sind absolut einwandfrei in der Verarbeitung und leicht zu bewegen. Positiv ist auch, dass sie keinen (chemischen) Eigengeruch haben, was ich bei anderen Möbeln mitunter schon als sehr störend empfunden habe. Möbel auf Rollen sind einfach praktisch, weil man sie auch ohne große Muskelkraft easy hin und herschieben kann - sei es zum Umrücken oder einfach nur Reinigung des Fußbodens. Klare Kaufempfehlung!

beistelltisch

immer gerne wieder

Habe den Tisch neben meinem Sofa platziert, ...

Als Nachttisch für Gästezimmer

Da zwischen Bett und Tür des Gästezimmers nur sehr begrenzt Platz ist, war dieses Tischchen genau das Richtige. Ich habe ihn mit den Rollen montiert, damit man ihn im kleinen Gästzimmer auch noch anderweitig verwenden kann., z.B. als Labtopablage etc. Sehr flexibel einsetzbares Tischchen.

Top 👍

Der Tisch ist perfekt für den prise und wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Er sieht schick aus. Ich nutze ihn im Büro als Servierwagen oder zum Transport von Unterlagen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Genauso wie ich habe mir vorgestellt

4 mal gekauft

Super angenehm Überrascht

Sehr schnelle Lieferung, sieht sehr edel aus, ja und das Zusammenbauen geht locker auch ohne Anleitung. Kann ich wirklich nur weiter Empfehlen! Qulität ist topp! Danke Otto

große Hilfe

Dieser kleine Beistelltisch passt genau über die Ottomane an meiner Couch. Ablagefläche groß genug für Zeitung und Tasse oder Glas.

Ein sehr schöner Beistelltisch. Praktisch durch die Rollen, welche man aber auch abmachen kann, je nach Bodenbelag. Einfache Montage.

Toller Beistelltisch

Super kauf, leicht zusammen zu bauen und sieht sehr modern aus :).

Super!

Super schöner Tisch. Nur leider gefiel er nur mir... Musste also wieder zurück! Leider! Im nächsten Leben bin ich Single... 🤷🏻‍♀️

Toller Blickfang

Schon beim Auspacken waren wir zufrieden. Sieht super aus und sehr praktisch mit den Rollen, die auch abmontiert werden können.

Top Qualität und Verarbeitung und sehr gut ...

Top Qualität und Verarbeitung und sehr gut und einfach aufzubauen absolute Empfehlung

Tolle Artikel

Die Montage top 1.Sehr schnell geliefert ,bin sehr zufrieden.

Klein aber fein

Toller kleiner Beistelltisch. Sehr schöne Farbe, passt perfekt zu den anderen Möbel

Ganz klare 5 Sterne

Ganz klare 5 Sterne............................................

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und dank der Rollen praktisch

Wertig.!

Stabil und wackelt nicht.