i@home Luftreiniger HEPA Luftfilter, Nachtbeleuchtung, 3 Geschwindigkeiten, geräuschlos

Toll!

Das Gerät ist überraschend optisch sehr schön. Die LED Leuchte sieht sehr elegant aus. Aus Erfahrung einer Woche benutzen kann ich diese Gerät nur empfehlen. Die Luftqualität kann man leider nicht auf Papier bewerten. Aber mit einer luftfeuchter haben die beide die Luft in unser Kinderschlafzimmer wesentlich verbessert. Weil zuvor und die gleiche Zeit vergangenen Jahren hat mein Kind immer wieder gehustet, welche jetzt nicht mehr da ist. Und kein komisches Geruch aus dem Filter wie andere Gerät. Man merkt nur frisches Luft rausgedurft. Das Gerät ist auch relativ leise, bei Stufe 1 gibt es angenehmer Geräusch für schlafen. Leider hat das Gerät kein Timer Funktion, vielleicht kann man noch verbessern.

schnelle Lieferung, und funktioniert super

Durchs Heizen ist die Luft im Raum echt trocken. Da haben wir fürs Kinderzimmer Luftfeuchter geholt, aber befürchten wiederum, dass die Partikel in der Luft zu viel sind. Durch das Gerät sind wir beruhigt. Es funktionert sehr leise und filter die Luft rein. Es riecht wie gewaschen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Echt super

Habe es im Schlafzimmer stehen. Ich habe Asthma und habe gehustet im Bett. Nachdem ich den Luftreiniger hatte. Mein Luftprobleme waren besser geworden🥰

Toller Luftreiniger

Seit wir den Luftreiniger im Wohnzimmer haben, hat meine Tochter keine Probleme mehr als Asthmatiker Asthmatikerin. Bin sehr zufrieden

Heute bekommen und sofort ausprobiert, es ist wirklich bemerkenswert wie sich die Luft säubert. Das einzige Manko , kein Ersatzfilter dabei .

Perfekt

Erfüllt alles, leise, leicht zu reinigen. Mein Sohn schläft besser denn der Luftreiniger filtert auch Pollen

Leiser! und ein Muss für Allergiker

ich habe diesen Luftreiniger zur Reduktion von möglichen Viren und fein Stau oder ähnlich für das Büro gekauft. Er soll eine Ergänzung des Infektionsschutzes sein, wenn man in der kalten Jahreszeit nicht mehr so lange und häufig lüften kann, wie in den warmen Monaten. Für die Größe eines Raumes von ca. 45 qm reicht er völlig aus. Die Luftqualität verbessert sich merklich. Er ist sehr leise, leicht in der Handhabung und hat geringen Stromverbrauch. Ich bin bisher top zufrieden mit dem Gerät.

Leise und reinigt gut!!

Dieser Luftreiniger hat uns sehr gefallen. Er sieht optisch sehr schön und elegant aus. Wir haben ihn im Kinderzimmer gestellt. Er reinigt die Luft effizient und vor allem sehr leise, was uns sehr wichtig ist. Wir haben ihn angeschafft wegen Feinstaub, Viren und Pollen. Man kann zwar die Luftqualität nicht bemessen, und es ist gerade auch kein Allergie Jahreszeit. Aber wir haben gemerkt dass es deutlich weniger Staub geben auf dem Tisch und Regal und man merkt dass die Luft echt frischer wird. Der Fühling darf kommen.

Tolles Produkt

Ich habe diesem Produkt für das Zimmer meines Sohnes gekauft. Das macht frische Luft und mein Sohn hat besser geschlafen. Es gibt 3 verschiedene Windstärke . In der Nacht einfach auf 1 einschalten ist auch ganz leise und stört nicht. Ich würde es sehr empfehlen!

Ich würde es sehr empfehlen

Ich habe das Geraet als Weihnachtsgeschenk für meine gute Freundin gekauft. Sie ist allergisch gegen Pollen und Staub. Das Geraet sieht sehr modern aus und nimmt nicht zu viel Platz ein. Ich würde es sehr empfehlen!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

super , machen ihn wahrend rauchen an ,dann ...

super , machen ihn wahrend rauchen an ,dann riecht Küche nicht so nach Rauch ,gut etwas lauter , aber haben Lüftungen ja so an sich

Super Teil 👍🏻

Funktioniert so super, dass ich es sogar nochmal kaufen werde. Man kann richtig gut durchatmen mit dem Luftreiniger.

Erfüllt seinen zweck

Erfüllt seinen Zweck. Leicht laut aber stört nicht. Atmung deutlich besser geworden seitdem kauf

Sollte jeder haben

Absolut weiter zu empfehlen, ich liebe es und es bring wirklich viel

Guter Luftreiniger

Die Luft is deutlich frischer und angenehmer. Super Lösung für kleine Räume.

Sehr zu empfehlen

Tut was es soll sehr zu empfehlen

Ich würde es weiter empfehlen 👌

Schnelle Lieferung und Gerät ist super, leise, mit tolle blaue Licht, einfach klasse, funktioniert 👌

Sehr gut !

Sehr gutes Produkt, das Aussehen ist auch sehr schön und kann leicht in jedem Raum verwendet werden!

Der so gut ich kann Nacht besser schlafen

Der so gut ich kann Nacht besser schlafen

Perfekter Artikel zur Corona Zeit

Perfekter Artikel zur Corona Zeit! Klare Kaufempfehlung! Preisleistung top-unschlagbar.

Top Artikel

der Luftreiniger funktioniert sehr gut, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr guter Artikel läuft gut

Guter Artikel aber leider ist ja woanders viel preiswerter bitte darauf achten

Tolll

Mir gefällt es sehr würde es Weiterempfehlung

Gute Luftreinigung

Klasse Preis Leistung immer wieder gerne